Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10: Chrome öffnet permanent Links zu seltsamen Werbeseiten
Wma - Hallo ihr Lieben, erst mal schon vorab vielen Dank für eure Hilfe. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Surfen permanent automatisch Werbeseiten. Bitte seht mir nach, dass ich jemand bin, den man als DAU bezeichnet :( Unten findet ihr die Log-Dateien FRST.txt Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab
Wma - Hallo Trojaner-Board Team, "meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab" Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. FRST.text: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von Veli (Administrator) auf KEREM-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung nach Klick auf einer beliebigen Website / FireFox reagiert nicht mehr auf Klicks
Wma - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe das ich hier endlich fündig werde und mein Problem endlich verschwindet... Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich im Internet surfe (FireFox) das erst alles normal funktioniert, dann aber nach ca 3 Minuten sich ungefragt irgendwelche tabs öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional: PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus bedienen
Wma - Aloha! Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Start extrem langsam wird und sich schließlich der Explorer aufhängt. Entsprechend ist es mir nicht möglich, irgendwelche Programme auszuführen, außer ich boote im Abgesicherten Modus. Bisher habe ich den AdWare Cleaner über das System...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Wma - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win/patched.ao
Wma - Hallo! Ich habe mir den trojaner Trojan:Win32/patched.ao letzte Woche eingefangen bzw. konnte mich am 02.10.2015 nicht mehr in Windows7 anmelden. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der vermeindlichen Infizierung hergestellt. Anbei Scanbericht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Malware nach Software Download?
Wma - Hallo Trojaner Board, ich habe vorhin eine Software (Free WMA to MP3 Converter) von der computerbild Seite runtergeladen und installiert. Danach hat der Win7 Virenscanner Alarm geschlagen und eine Datei als bedrohlich eingestuft. Ich habe die Datei löschen lassen, leider kann ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
Wma - Hallo, ich bin Fenster95, und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Benutzen meiner Webbrowser. Rechts oben in der kleiner Suchleistung erscheinen die Suchergebnisse bei Yahoo! obwohl gar nicht so eingestellt; Ansonsten erscheinen permanent Werbepop-ups und öffnen sich unerwünschte Werbetabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitTB.GenA gefunden und nach Analyse weitere Probleme
Wma - Malwarebytes fand beim Scan die o.g. Conduit-Software.:pfui: Das Log sah wie folgt aus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 29.05.2015 Suchlauf-Zeit: 03:00:22 Logdatei:
Log-Analyse und Auswertung
falsches DHL Mail geöffnet und Link gefolgt - Trojaner?
Wma - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Trojaner aufgegangen hab, vielleicht könnt ihr mir helfen - bin aber absoluter Laie und schon mit Ausdrücken wie Logfiles überfordert... Hab heute auch so ein DHL Mail bekommen mit einem Paketversandstatus. Nachdem ich blöderweise gerade auf 3 Pakete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problembehandlung - infizierte Dateien mit Malwarebytes gefunden
Wma - Hallo, ich habe seit langer Zeit einen Scan mit Malwarebytes durchlaufen lassen, wo eine Vielzahl an infizierten Dateien etc. gefunden wurde. Ich hoffe mit eurer Hilfe bekomme ich meinen Laptop wieder "clean" :) Hier die Logfiles: Malwarelogfile und FRST musste ich leider als ZIP anhängen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 64bit - Mozilla Firefox stürzt ständig ab
Wma - Hallo! Seit 2 Tagen stürzt Mozilla Firefox ständig ab. Meist beim Öffnen eines neuen Fensters. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:42 on 12/04/2015 (David) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
Wma - Ich habe seit gut 1 Monat folgendes Problem. Ich erhalte täglich einige E-mails mit verdächtigen Links, die immer von mir bekannten Kontakten (bzw. von Kontakten aus meinem Adressbuch) an mich und teilweise auch an einige andere E-Mail-Adressen versendet werden. Die anderen Adressaten stammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Wma - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockt verschiedene Seiten, svchost beteiligt
Wma - Hallo! Avast blockt immer wieder Seiten - auch ohne dass ein Browser offen ist bzw. die Seiten aufgerufen werden - und svchost wird dabei ebenfalls angezeigt. Es handelt sich dabei z.B. um die Seite blackled.info/* Eine Seite, die ich nie aufgerufen habe und die mir bisher unbekannt war. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
Wma - Hallo liebes Board, nachdem ich gesehen habe was Ihr bei anderen Usern erreicht habt und weil ich mir wirklich Sorgen mache dass das Problem sich verschlimmert, muss ich mich dringend an euch wenden. Seit ein paar Wochen zeigt Avira regelmäßig Trojaner-Funde an. Trotz aller Bemühungen...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen
Wma - Kann gelöscht werden, setze Betriebssystem Neu auf, welches zu 100% legal ist zur Information ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Avira erkennen Virus nicht
Wma - Hallo, ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (64bit, Windows 7) sehr verzögert arbeitet, PDF's nicht mehr lesen kann bzw. er hängt sich dabei auf. Im Internet ist die Geschwindigkeit auch eine Katastrophe, er wirft mich regelmäßig aus dem Internet, zum Teil reagiert manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Blockandsurf win7 nicht los zu kriegen
Wma - Guten Abend, trotz Norton 360 leider BlockAndSurf gefangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. FRST wirft folgendes aus: FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter inaktiv - Win8
Wma - Also ihr lieben! Ich bin seit einiger Zeit dabei den Rechner meiner Freundin zu entmüllen, habe erst gestern 25 GB an alten spielen und Einweg-Programme entfernt. Mein großes Problem ist aber der Windows Sicherheitscenter-dienst. Laut Wartungscenter ist dieser inaktiv, manuelles starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
Wma - Seit ein paar Tagen öffnet sich nach dem Starten des Computers ein Fenster, in dem ich angeben soll ob folgendes Programm gestartet werden darf: C:\Users\Anna\AppData\lokal\temp\Shuka\UACGetter.exe und C:\Users\Anna\AppData\lokal\temp\Shuka\PackerV2.exe Ich weiß nicht um was es sich dabei...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey unter Malewarebytes gefunden
Wma - Hallo, ich habe den Beitrag heute morgen schon geschrieben und Schrauber hat mir auch 1x geantwortet, aber nun ist der Beitrag verschwunden ??????? Deshalb das ganze nochmal :-) ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program...
Mülltonne
Bei jedem Rechner-Start öffnet sich automatisch Firefox mit Farmaster.Net-Seite
Wma - Wie der Titel es sagt (vermutlich aber noch mehr), hier meine Logs: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 16-09-2014 12:42:44 Running from C:\Users\****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
AdW Cleaner findet C:\ProgramFiles\Gemeinsame Dateien
Wma - Hallo, beim routinemäßigen Scan hat AdW Cleaner den Ordner "Gemeinsame Dateien" (geschützte Systemdatei)) gefunden.Wie soll ich weiter verfahren? LG Girlie Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 07-09-2014 Ran by Claus (administrator) on CLAUS-PC on 08-09-2014 09:17:31...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
Wma - Lieber Helfer, liebe Helferin, Outpost Security Suite meldet mir beim Starten von firefox den Trojaner Trojan.Kazy!WvUyTGribrg Additiv meldet mir avast folgende Viren: izlg8f37.vbt in C:\windows\system32\Filt\TMP Upx.bezukwke in C:\Unsers\AlX\AppData\Local\Temp Upx.mdvwsaqs in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.