Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winzip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 2ndThought.AA.1
Winzip - Hallo zusammen, Antivir hat kürzlich bei mir beim ausführen einer exe. - Datei o.g. TRojaner entdeckt. Bei der Abfrage, wie damit zu verfahren sei, habe ich den Befehl "löschen" gegeben.Gleich anschließend hat sich jedoch winzip geöffnet (welchen ich gleich beendet habe) und dann noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Öffnen von logfile
Winzip - Liebe Leute, nachdem ich ein Problem mit einem Virus in einem Archiv hatte, hatte mir netterweise hier ein Mitglied den Hinweis gegeben, die entsprechenden Dateien mit clearprog zu löschen. Er bat mich, hinterher ein logfile mit Hilfe von HijackThis zu posten. Ich habe jetzt einen scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eine Auswertung TR/Startpage
Winzip - Hier meine HijackThis Auswertung Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:07:40, on 05.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Neue Sober-Variante mit deutschem Mail-Text
Winzip - Kaum im Ticker -> http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_SOBER.J oder auch http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32soberj.html schon haben wir hier (Arbeitsplatz) die ersten dieser Mails feststellen können/müssen... Auch wenn Trendmicro die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
Winzip - Hallo, erst mal ein frohes Neues Jahr 2005 an alle. Ich war gerade im Internet. Als ich mich abgemeldet habe spinnte mein PC wieder mal. Der Mauszeiger ließ sich nicht bewegen. Programme bauten sich nicht ganz auf oder blieben hängen. Ich habe ein neues Windows Update gemacht. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis file
Winzip - hallo das ist mein derzeitges log file! was bedeutet fixen? gelöscht werden die einträge dann ja nicht, oder?? habe mein computer schon zweimal neu aufgesetzt! lg & thx! Logfile of HijackThis v1.98.2 (Teil 1)
Log-Analyse und Auswertung
tr/dldr.small.or
Winzip - Guten Tag, mein <AntiVir> meldete eben den Trojaner "tr/dldr.small.or". Ich habe diesen als zip.Datei auf C:\ gefunden und die Datei per <Winzip> in einen zipOrdner abgelegt. Danach habe ich per <AntiVir> diese beiden Dateien (explorer.cab & eine ini.Datei?) überschreiben und löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Hallo. kann mir hierzu bitte jemand was sagen
Winzip - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:04:57, on 01.10.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Dateien mit Winzip komprimieren?
Winzip - Hallo! Habe Winzip 8.0 Kann ich damit eine exe zusammenfalten, um das gezippte File auf meine Homepage zu laden? Und vor allem wie geht das? Für die exe ist der Server 8ung.at zu langsam.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.