Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsvc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'TR/Agent.8704.76' ; 'TR/Crypt.ULPM.Gen'
Winsvc.exe - Halloo erstmal ;) nur für den Anfang: ich kenne mich mit Viren und so überhaupt nicht aus. Auch nachdem lesen irgendwelcher anderen Beiträge, die dieses Problem hatten, bin ich nicht schlauer gewesen als vorher. Ich habe neulich via Facebook auf einen Link meiner Freundin geklickt und seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook virus: laptop nur noch im abgesichterten modus zu starten
Winsvc.exe - hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein problem mit meinem laptop. ich habe mir über facebook einen virus eingefangen, weil ich naiverweise den link zu einem foto geöffnet habe, den mir ein kontakt "geschickt" hat, und die heruntergeladene scr-datei ausgeführt habe. danach wollte die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus: winsvc.exe
Winsvc.exe - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Winsvc.exe - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe
Winsvc.exe - Hallo mein computer sagt dass ich einen Malware Virus habe es steht: Objekt:winsvc.exe Fund:TR/Crypt.XPACK.Gen Bitte helfen sie mir weiter! Mit freundlichen Grüßen Marcel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Kein Datenträger
Winsvc.exe - ich bekomme die fehlermeldung... Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk1\DR1 ein. wenn ich dann auf Abbrechen,Wiederholen oder Weiter drücke kommt die meldung nach ein paar sek wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
Winsvc.exe - Hallo liebe Community, in einem Moment geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir vermutlich einen Trojaner über Facebook eingefangen. Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Kontakte: ".JPG.scv bist du das?? hahhhhhhahhahahaaah" Ich lud die Datei also herunter und obwohl ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
open32.exe ! Bitte Hilfe !
Winsvc.exe - Hey Mein System hat sich nen Bösewicht eingefangen. Eigentlich hatte ich mit sowas noch nie Probleme da ich mich mit diesen Plagegeistern sehr gut auskenne aber der is mir neu und ich bekomm den einfach net zu fassen. die Datei open32.exe öffnet einen Port, durch den ständig irgendwelcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKDR_SDBOT.GEN
Winsvc.exe - Hallo, hoffe, Ihr könnt mir helfen. Als ich vor zwei Tagen gegen 0.00 Uhr meinen PC kurz verlassen hatte und dann wiederkam, war in der Zwischenzeit mein PC neugestartet und das Willkommensfenster war zu sehen. Allerdings standen dort nun plötzlich zwei Benutzerkonten. Einmal meines und eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.