Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich kann es nicht beschreiben!aber ich weiss es ist was da (evtl. Rootkit, Shadow,Manipulation,Spionage)
Winlogon - Hallo nettes Trojaner - Board - Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil das Problem habe ich seit Weihnachten nicht im Griff bekommen:confused: ich probiere mal zu erläutern: Ich habe was auf dem Rechner!was sich nicht entfernen läßt trotzt: Formation/WriteZero/NeuInstallation/Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Winlogon - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Befall von BKA / Fedpol Virus - Hilfe bei der Auswertung OTLpe
Winlogon - Hallo zusammen Leider wurde mein Windows XP Pc von dem im Titel genannten Virus befallen. Der Neustart im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich habe danach eine OTPle CD erstellt und eine Analyse erstellt. Da sich auf dem Computer 2 Benutzer befinden, habe ich von beiden eine...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand mal über mein Hijack schauen
Winlogon - Hallo Leute, kann jemand mal über mein Hijack schauen. In letzer Zeit kommt es mir etwas spanisch vor. Bekomme andauernd Viruswarnung von Phisingseiten, aber das sind normale seiten wo ich sonst auch nutze. Wenn ich bei meinem Brwoser eine seite wieder zurück gehen will, kommt meistens Blanko...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
Winlogon - Problem: Rechner mit Windows 7 fährt hoch, dann erscheint weißer Bildschirm. Nach Start im abgesicherten Modus fährt sich der Rechner wieder automatisch runter. Habe nun nach Anleitung einen Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus
Winlogon - Hallo, der Laptop von einem Freund ist von einem Virus befallen. Beim Starten von Windows ( Win 7) sieht man nur einen weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus usw. funktioniert auch nicht, da der Rechner sofort herunterfährt. Ich habe hier einige Themen mit ähnlichen Problemen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim fixen nach Trojanerbefall (Polizeivirus) mit otlpe
Winlogon - Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Logauswertung da mein Computer seit dem Befall eines Polizei Trojaners (Austria) im Abgesicherten Modus immer selbstständig herunter fährt und im Normalen Modus sich nicht mehr Bedienen lässt.OTL Logfile: OTL logfile created on: 2/10/2014 5:20:14 PM - Run ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Winlogon - Hallo, kann mir jemand helfen, habe auch den GVU hier ist mein OTL Text: OTL logfile created on: 2/8/2014 10:37:52 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Winlogon - Guten Tag, mein Notebook startet seit kurzem nicht mehr. Im Anhang der gewünschte Log. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-01-2014 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 31-01-2014 15:03:37
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows7
Winlogon - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und jetzt wie hier beschrieben FRST laufen lassen. Folgend das Log und ich wäre für Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise sehr dankbar: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-01-2014 04 Ran by SYSTEM on MININT-E4FKD4P...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen
Winlogon - Hallo ...., auch ich habe mir (wie auch immer) den BKA Trojaner eingefangen. Die Tips aus dem Netz wie z.B. via abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung vorzunehmen funktionieren leider nicht, da der Rechner sofort wieder runterfährt. ich habe nun hier im board gesehen das via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird langsamer,Netwerkverbindungen einschl. WLAN sowie Maus haben Aussetzer
Winlogon - Hallo, mein Laptop zeigt ein komisches Verhalten: Er ist langsamer geworden, die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen, die Maus friert ein. Habe bisher folgendes ausgeführt: Dell Diagnoseprogramm - zeigt keinen Fehler Malwarebytes - hat nichts gefunden GDATA Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop verschindet, EA Speicherzuweisungsfehler
Winlogon - Hallo, mein Laptop hat nun zum zweiten mal folgenden Fehler ausgegeben. Ich konnte mir die genauen Zahlen leider nicht aufschreiben. Die Form war aber folgende "Fehler in Winlogon Die Anweisung verweist auf Speicher bei die Datei wurde wegen eines E/A Fehlers in nicht in den Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
Winlogon - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist der Bundestrojaner aufgetreten... Dieser ließ sich zuvor immer über den abgesicherten Modus beheben. Dies ist nun nicht möglich. Ich habe bereits einen Scan mit FRST erstellt und den Logfile auf meinen USB-Stick gezogen, jedoch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
Winlogon - Hallo liebe Community, nachdem ich in desem Board schon des öfteren Hilfe genossen habe, die aber mit Hilfe der Anleitungen etc. immer zum Lösen von Problemem ausgereicht hat, ist es diesmal leider nicht so einfach möglich. Was ist passiert: Vor ca. 1 Woche fahre ich meinen Rechner ganz...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7: Sperrschirm...... Was tun?
Winlogon - Was muß ich tun um den Speer Bildschirm wieder los zu werden??? Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-V2N0UV4 on 23-11-2013 19:05:16 Running from G:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
Winlogon - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Das Betriebssystem ist Windows XP. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Jetzt habe ich einen OTLpe-Scan gemacht, allerdings nur die Datei OTL.txt ausgegeben bekommen. Was muss ich tun um auch an EXTRAS.txt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
Winlogon - Servus, der Herr Vater hat seinen Rechner verseucht, hier die Logdatei Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 Ran by SYSTEM on MININT-PP5QROO on 18-11-2013 17:21:15 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Winlogon - Guten Abend, mein Vater hat es tatsächlich erneut geschafft sich einen neuen Bundestrojaner einzufangen. Der PC startet sofort neu, wenn ich versuche diesen im abgesicherten Modus zu starten. Habe nun wie mir letztes Mal geraten wurde den PC mit FRST gescannt. Hier der Log: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff von Sweet Orange Exploit KIt Website
Winlogon - Hallo, Mein Norton hat einen Angriff von Sweet Orange Exploit KIt Website geblockt. Nach dem Verlaufsprotokoll wurde er verursacht durch \DEVICE\\Harddiskvolume2\Program FFiles (x86)\MOZILLA FIREFOX.EXE. (siehe Anhang) Vorher wurde das neue Firefox über ein automatisches update...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Winlogon - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Prof 64Bit und GVU-Trojaner
Winlogon - Schönen Guten Morgen und 'n erfolgreiches 2014. Ich habe mir heute morgen den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Rechner wurde dann in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gebootet und das FRST-Tool (64-bit) ausgeführt. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
Winlogon - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und Ihr seid meine Hoffnung. Ich habe einen Rechner, bei dem immer eine 100% CPU Auslastung angezeigt wird. Wenn die Prozesse mit der höchsten Auslastung beende, springt automatisch der nächste Prozess mit einer hohen Auslastung ein. Ich habe mal den LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall, GVU
Winlogon - Hallo, mein Dad hat sich mal wieder etwas eingefangen, diesmal kann ich das Problem nicht allein lösen und würde um Eure Hilfe bitten. Ich hoffe, das mit dem logfile habe ich richtig gemacht? Ich danke schonmal und Grüße von der Lexa
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Winlogon - Hey! Habe den GVU-Trojaner eingefangen und schon einiges hier im Forum dazu gelesen. Im abgesicherten Modus fährt mein PC leider sofort wieder runter. Habe, wie in vielen anderen Beiträgen beschrieben, ISOBURN und eine OTLPE CD erstellt. Mit der habe ich bereits gebootet und C:\OTL.Txt bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.