Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner (abgesicherter modus nicht möglich)
Winlogon - Hey leute hab gestern mir beim streamen nen gvu trojaner eingefangen und nun mit otlpe versucht das problem zu lösen. OTL.txtOTL logfile created on: 3/30/2013 9:22:01 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach "Bundeskriminalamt-Trojaner"
Winlogon - Hallo miteinander, ich habe mir vor kurzem diesen "neuen" Bundeskriminalamt Trojaner eingefangen und ihn im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung mit dem Quickscan von Malwarebytes "entfernt". Hab nachdem ich endlich wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen konnte mehrere Quickscans und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
Winlogon - Ein Anlass zur Feier, denn dies ist schätzungsweise der 10.000 Beitrag zum GVU Trojaner im deutschssprachigen Web. Was bisher geschah: - Kaspersky WindowsUnlocker wurde ausgeführt, hat ein paar Dateien eliminiert (in Sun\Java) und Windows von der GUI des Trojaners befreit - es ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren weißer Bildschirm
Winlogon - Hallo, habe hier einen PC der nach dem hochfahren kurz den Desktop zeigt und dann nur noch einen weißen Bildschirm. Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, der Rechner fährt dann hoch und macht sofort einen Neustart. Habe mit OTLPE einen Scan gemacht, es wurde aber nur die OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Winlogon - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner auf einem 2. PC eingefangen. :pfui: Einen Lösungsversuch habe ich bereits gestartet, und zwar mit dem Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung; dabei bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde nach offline scan
Winlogon - Hallo, Ich habe meinen PC offline scannen lassen, da er immer langsamer wurde und Kaspersky wurde fündig! Was ging wurde in Quarantäne verschoben, den Rest konnte ich nur löschen. Hier der scan-log: Untersuchung von Objekten: wurde abgeschlossen vor weniger als einer Minute (Ereignis: 92,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Winlogon - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Winlogon - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, vermutlich BKA Trojaner
Winlogon - Nachdem das bei meiner Freundin letztes Mal so gut geklappt hat, habe ich schon vom nächsten aus dem Bekanntenkreis den PC bekommen mit der Bitte, ihn von euch checken zu lassen. Der PC ist über den Hauptuser gesperrt, bei mir kam nur ein grauer Bildschirm, weil ich ihn nicht ans Netz gehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn im Autostart!
Winlogon - Schönen guten Tag, mein Laptop ist noch nicht alt und wurde immer langsamer und brauchte sehr lange zum hoch und runter fahren, auch reagierte er oft nicht wie sonst, daher habe ich mal in mein Autostart geschaut und diese tcbhn Datei gefunden. Da ich sie nicht kannte, mal gegooglet. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner will einfach nicht verschwinden.
Winlogon - Hallo liebe Community, ich habe mir mal wieder einen ganz besonders hartnäckigen GVU Trojaner eingefangen, der abgesicherte Modus meines Windows 7 Home Premium 64-Bit geht zwar noch, aber jegliche Versuche dem Teil Herr zu werden sind gescheitert, bisher ausgeführt : 1) Panda ActiveScan Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner... gesperrt auch im abgesichertem modus auf einen laptop
Winlogon - Hallo, hab hier so eine kleine Möhre von nem bekannten bekommen, ob ich den wieder hinbekomme ... Habe dann hier mal geschaut, und schon den scan mit dem OTLPE-CD gemacht. Dieser hat nur die OTL.txt erstellt und keine Extras.txt. Das System ist Windows Home Edition 32 bit ... hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Winlogon - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Winlogon - Hallo! Wir haben einen GVU Trojaner auf einem Windows 7 PC. Durch das booten von einer Antiviren CD konnte er nicht entfernt werden. Nach dem Start von Windows erscheint sofort wieder die angebliche Warnmeldung der GVU. Im Folgenden die OTL.txt: OTL logfile created on: 12/26/2012 7:05:25...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: wirklich clean?
Winlogon - Hallo, ich bin von dem Thread "BKA-trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" enorm beeindruckt. Letztes Jahr hatte ich ebenfalls diesen Trojaner und seitdem habe ich es nicht mehr gewagt Online-Banking o.ä. zu machen. (Das hatte ich auf meinem Netbook gemacht, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Winlogon - Guten Tag, ich habe hier einen Laptop (Windows XP), der nach dem Einschalten den Bundestrojaner-Bildschirm anzeigt. Die Version konnte ich durch vergleichen mit Listings im www nicht identifizieren. Ich habe bereits die OTLPE-CD auf einem sauberen PC geladen und gebrannt und anschließend wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand mehrere ADWARE/Yontoo.Gen + Install Core.Gen
Winlogon - Hallo liebe Leute! Nutze meinen PC fast ausschließlich zum Daddeln, doch jetzt holte mich die Realität ein... Gestern erhellte mich mein AVIRA... Anscheinend hab ich einigen Müll auf den Platten welcher mein System spürbar bremst. Außerdem benutze ich hin und wieder Onlinebanking und brauch...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus obwohl Java Plug-In 2 SSV Helper deaktiviert ist.
Winlogon - Hallo zusammen Während dem surfen, wurde mein Bildschirm dunkel und der UKASH Virus zeigte sich. Ich drückte sofort mehrmals CTRL-ALT-DELETE und auf einmal sah ich wieder meinen Desktop. Ich startete Malewarebytes, ESET Scanner, Emsisoft und den CCleaner. Alle fanden eine komische .exe Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingesammelt
Winlogon - Hallo ihr tollen Helfer in der Not. Mein Schwiegersohn hat den GVU-Trojaner aufgesammelt und hat beruflich leider keine Zeit euch zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Ein OTL logfile füge ich bei. Liebe Grüße Sabine OTL logfile created on: 1/30/2013 8:37:01 PM - Run 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad-emea.doubleclick.net
Winlogon - Ich habe mir einen hxxp://ad-emea.doubleclick.net Virus eingefangen. Wenn ich auf manchen Seiten einen Button klicke lande ich auf einer leeren Seite, auf der oben als URL die hxxp://ad-emea.doubleclick.net..... Adresse steht. Scan mit Kaspersky hat kein ergebnis gebracht. Anti-Malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot
Winlogon - Moin moin, liebe Trojaner-Freunde, ich bekam neulich Post von meiner online-Bank: Es bestehe der Verdacht, dass sich auf meinem Rechner der Trojaner zeus2 befindet. Auch von meiner zweiten Bank wurde der Online-Zugang gesperrt. Avira, free Version, spuckte in den letzten zwei Wochen folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Winlogon - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista nach Benutzeranmeldung unbrauchbar langsam/schwarzer Bildschirm
Winlogon - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC mit Vista Home Premium 32bit im normalen Modus starte ist dieser unbrauchbar langsam. Wenn ich ein Benutzerkonto öffnet, bleibt der "Willkommen"-Bildschirm etliche Minuten, ehe er dann durch einen schwarzen...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm
Winlogon - Hallo, mein Bildschirm ist weiß. Ich würde mich sehr über freuen, den wieder "farbig" zu bekommen. Ich bitte daher um Hilfe. Ich habe das aktuellste FRST geladen und die frst.exe auf dem Rechner laufen lassen. Der Inhalt der Textdatei ist folgender: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne Dateiname und locked
Winlogon - Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Rechner den "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen. Es wurde zuvor ein Emailanhang (.zip) geöffnet. Danach war der Desktophintergrund wiesengrün und alle Datein verschlüsselt. Eine Meldung bzgl. "Überweisen Sie...." kam nicht! Die Dateinamen sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.