Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlogon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Bluescreen
Winlogon - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Systemsuchlauf Antivir - versteckter Treiber - gefährlich? - mit Vorgeschichte
Winlogon - Ersteinmal ein Hallo an die fleißigen Helfer hier, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ;) Ich weiß nicht ob der erste Teil relevant ist, aber ich versuche das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann: Die Vorgeschichte: Gestern erhielt ich nach dem Einloggen ins Benutzerkonto auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Winlogon - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
[TR/CoinMiner bzw. Trojan.Agent.Gen] svchost.exe und lsass.exe in Windows\Temp
Winlogon - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und bekomme diesen nicht mehr los. Wie im Titel genannt handelt es sich dabei um die Dateien lsass.exe und svchost.exe im Temp Ordner von Windows. Ich nutze Avira AntiVir und dieser erkennt auch die lsass.exe. Die svchost.exe belastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: BKA Virus
Winlogon - Hallo, auf einem alten Windows XP-Rechner befindet sich der BKA Virus. Ich konnte schon mit OTLPE einen Scan durchführen. Vielleicht kann sich einer der Experten einmal den Scan ansehen. Vielen Dank! Gruß Prima68 OTL logfile created on: 1/27/2015 7:22:49 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc gesperrt, nach der anmeldung
Winlogon - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-02-2015 01 Ran by SYSTEM on MININT-7LGRQIM on 05-02-2015 02:39:38 Running from e:\ Platform: Windows 8.1 Pro (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 browserumleitung
Winlogon - hallo liebe leute, firefox, opera und steambrowser werden beim klicken auf links auf eine pornoseite umgeleitet. ich bitte um hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:49:52, on 30.01.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Unable to...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus Win7, Farbar Recovery Scan Tool
Winlogon - Hallo erstmal! ;) Ich bin leider in den Geschmack des GVU-Virus gekommen und würde ihn wieder zu gerne weg bekommen! Bei jedem Start bekomme ich anstatt den üblichen Bildschirm meines Desktops eine "Zahlungsaufforderung der Polizei". Beim Versuch im abgesichertem Modus zu starten, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Zahnrad taucht öfter in Taskleiste auf
Winlogon - Hallo Trojaner Board Support, seid heute bemerke ich, dass ein Zahnrad immer wieder in meiner Taskleiste auftaucht, was dort nicht hingehört. Es taucht kurz auf und verschwindet, bevor ich es überhaupt mal anwählen kann. Ich kann leider überhaupt nicht sagen, welche Software/Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weisser Sperbildschirm
Winlogon - Hallo, ich kann seit einiger Zeit mein Laptop nicht mehr nutzen. Kurz nach dem ich ihn anschalte kommt ein weißer Sperrbildschirm und ich kann nichts mehr machen. Das geschieht auch im abgesicherten Modus und reparieren lässt er sich auch nicht mehr. Die OTLPE-CD hab ich schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Winlogon - Hallo, ich komme weder in den abges. Modus noch kann windowsunlocker oder Kaspersky R-.Disk das Teil entfernen. OTL Scan Log: OTL logfile created on: 11/12/2014 12:52:33 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internetseiten werden ständig aufgerufen
Winlogon - Sehr geehrte Helfer, seit einige Tagen leiten meine Webbrowser auf falsche Seiten um. Ich habe Norton AntiVir auf meinem Laptop, aber auch dieses findet keinen Virus. Ich besitze Windows 8.1 Hier sind die Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:48:53, on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr
Winlogon - Der Telekom Browser 7.0 ließ sich nicht mehr öffnen (aber im TM sichtbar !). Als ich den IE versuchte, kam der Omiga Virus zum Vorschein. Habe nun die Anweisungn auf Eurer Seite befolgt, alles aktualisiert, Browser deinstalliert, Neustart wieder installiert, es geht nichts. IE funktioniert wieder...
Alles rund um Windows
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Winlogon - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trjaner gefangen - Windows XP
Winlogon - Hi, Hab mir einen Trojaner Gefangen. Bin neu hier und ein echter Nller im IT-Geschäft. Mit OTLPE hab ich schon nen Log rausgefahren. (der befallenen Computer läuft gerade noch mit der OTLPE Maske) Weiter kenne ich mich etz nicht aus. Danke schon mal Gruß Wast
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Interpol Merkel - Windows XP x86 - OTL.txt schon erstellt
Winlogon - Hallo, Ich habe Interpol-Merkel-Bundeskriminalamt Trojaner auf mein Rechner. OTLPE Scan habe ich schon durchgeführt. Hier der Inhalt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/30/2014 6:32:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Winlogon - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Winlogon - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus auf meinem PC
Winlogon - Hallo zusammen, Ich habe den oben genannten Virus auf meinem System. Einen Scan mit OTLPE habe ich durchgeführt aber nur eine OTL.Txt erhalten. Hier der Auszug: OTL logfile created on: 4/6/2014 12:44:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU logfile
Winlogon - Hallo, ich habe auf meinem netbook den GVU trojaner ...bei abgesichertem modus starten fährt der Rechner gleich wieder runter und startet im normalen modus ... habe jetzt mir farbars eine log datei erstellt und komme jetzt nicht weiter ... im moment bleibt der bildschirm einfach nur weiß nach...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Interpol Trojaner
Winlogon - Hiho, meine Nachbarin hat sich den guten alten Interpol Trojaner eingefangen hier die logs vom frst check Danke schonmal im vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 (ATTENTION: ====> FRST version is 28 days old and could be outdated) Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol trojaner entfernen
Winlogon - Hallo zusammen Mein Lap Top ist mit dem Interpol trojaner befallen. Ich habe den FRST-Scan schon durchgeführt und schicke ihn. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 06-04-2014 15:47:51 Running from D:\ Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weisser Bildschirm nach der Anmeldung
Winlogon - Hallo Helfer! Habe gestern auf meinem Laptop das Benutzerkonto öffentlich gelöscht und danach auf meinem Konto ein Passwort installiert. Als ich neu starten wollte war der Bildschirm nach der Passworteingabe weiß und ich kann nichts mehr machen. Habe eine FRST Datei erstellt und mir ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Sperrbildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Winlogon - Hi Leute, habe einen Laptop von einem Arbeitskollegen der sich nicht wirklich auskennt bekommen der eine art Sperrbildschirm Virus oben haben duerfte. Alles was ich bis jetzt rausfinden konnte ist, das wenn er hochfaehrt sofort ein weisser Bildschirm kommt. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was stimmt mit meinem OS nicht?
Winlogon - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.03.2014 16:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\InfectedUser\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16518) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.