Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wininit.ini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
Wininit.ini - Hallo, eine Spybot-Überprüfung meines Systems, stellt ein Problem "Win32.Downloader.gen" fest und kann nicht beseitigt werden --> Unexpected error in fixing problems. (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini" .Zugriff verweigert) 2 Unterpunkte werden angezeigt: - (SBI $F65FFCFA)...
Log-Analyse und Auswertung
Wininit.ini NUL=... au_.exe
Wininit.ini - Hallo Allerseits, heute schaute ich mir die wininit.ini an - und fand folgende Einträge: NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Bu_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe Es exisitiert auf der Festplatte zurzeit...
Alles rund um Windows
Wininit.exe fehlt
Wininit.ini - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
HiJackThis Log
Wininit.ini - Hi, ich habe heute Mittag wie immer Adaware durchlaufen lassen und dabei wurde ein Trojaner gefunden. Diesen ließ ich entfernen und wollte nun noch mal mit escan prüfen, ob er auch wirklich nicht mehr vorhanden ist. Dabei zeigte mir nun escan an das ich 3 Trojaner hätte, wobei ich sagen muß...
Mülltonne
Suche Hilfe gegen Trojaner Win32/AgentBypass.gen!K
Wininit.ini - Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und ein bisschen Angst das jemand an meine Daten ran kommt. Seit neuestem hat sich auf meinem PC ein Trojaner namens "Win32/AgentBypass.gen!K" eingenistet. Bei jedem PC Start meldet dies mir der Windows Defender (Windows Vista). Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent bekomm ich nicht weg
Wininit.ini - Ich habe das Problem: "Win32.Agent.sd (SBI $58009CA6) Installationsprogramm c:\autorun.inf" (aus Spypot entnommen) Man kann das Problem aber nicht beheben. Meldung: Unexpectet error in fixing problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini". Zugriff verweitgert) Malewarebytes, Panda...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent
Wininit.ini - Hi Experten. Ich habe das Problem: "Win32.Agent.sd (SBI $58009CA6) Installationsprogramm c:\autorun.inf" (aus Spypot entnommen) Man kann das Problem aber nicht beheben. Meldung: Unexpectet error in fixing problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini". Zugriff verweitgert) ...
Mülltonne
Trojaner auf PC - SHeur2.HAN
Wininit.ini - Hallo zusammen, ich nutze AVG anti-Virus Free 8.0 und Trojancheck 6. Nun meldet der Resident Shield alert von AVG 8.0, das ein Trojaner entdeckt wurde: Accessed file ist infected Threat detected! File name: C:\Programme\Spyware Guard 2008\spywareguard.exe Theat name: Trojan horse...
Mülltonne
Antivirus XP 2008 -> neuaufsetzen für desktop hintergrund bzw bildschirmschoner?
Wininit.ini - Hallo an Alle erstmal, ich hoffe hier findet sich jemand, der es mir ersparen kann mein System neu aufzusetzen.:heulen: Gestern Abend hab ich mich mit Antivirus 2008 beschäftigen müssen, weil mein avast immer wieder wissen wollte wie es mit einer "pphccdmj0eccg.exe" umgehen soll. Die Antwort war...
Log-Analyse und Auswertung
MessengerSkinner.rtk Trojaner lässt sich absolut nicht löschen
Wininit.ini - Habe mit Spybot einen Trojaner Namens MessengerSkinner.rtk gefunden der sich von spybot nicht löschen lässt. Es kam folgende fehlermeldung. Unexpected error in fixing problems (Cannot create file "C:\wininit.ini".Zugriff verweigert Es wurde mir gesagt das ich keine Administratorrechte habe obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVP.exe 2x im Taskmanager
Wininit.ini - Hallo.... Ich habe avp.exe seit einigen Tagen 2x im Taskmanager... Der Rechner hängt seither auch öfters mal und das Internet bricht die Verbindung ab.... Habe auch schon von KIS 7 auf KIS 8 umgestellt aber das Problem besteht nach wie vor... Logfiles vor dem Update auf KIS 8 HIJACKTHIS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Infiziert!! Trojaner Problem! Finde Ordner nicht.
Wininit.ini - Hallo Leutte folgendes Problem: Lass Kaspersky Anti Virus über meinen PC laufen, und mein viren Programm findet trojaner im einem ordner namens den Ich auf meinem system nicht finde! Hier nun ein paar angaben zu meinem System: Windows XP Home Edition Service Pack 3 Kaspersky AntiVirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Zlob.DNSChanger + Win32.Agent.fr
Wininit.ini - Hallo Freunde, auf meinem Windows XP Pro habe ich mit Spybot zwei Warnungen bekommen, nämlich "Zlob.DNSChanger.rtk" sowie "Win32.Agent.fr". > Das Problem ist übrigens nicht, dass ich beim Surfen umgeleitet werde, aber der PC ist elendig langsam geworden. Der Taskmanager meldet allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
ich brauch HILFE
Wininit.ini - StartupList report, 01.04.2008, 01:03:22 StartupList version: 1.52.2 Started from : D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) * Using default options...
Mülltonne
Hilfe Internet Explorer ohne Funktion
Wininit.ini - Hallo Ich hoffe mein PC ist nicht so vollgemüllt das ich ihn neu aufsetzen muss ! EDIT: Bin gerade draufgekommen wenn ich Kaspersky schließe funktioniert der Internet Explorer ! StartupList report, 28.12.2007, 20:46:36 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
Permanenter Traffic auf unserem Fileserver
Wininit.ini - Hallo :) unser Firmenserver verursacht permanenten Traffic. Nach einem Serverabsturz vor 2 Monaten hatte ich die autom. Virenupdates und nächtlichen Scans von AVG deaktiviert und vergessen wieder anzuschalten :headbang: Komisch wurde es als die 5GB Traffic unseres Providers (1&1, 1Mbit)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 7 Popup geht nicht! Hilfe!
Wininit.ini - Hallo! Bin Neu hier im Forum und habe einen Problem. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Surfen mit Internet Explorer 7. Benutze als Virus Program AVAST 4.7 Home Edition und als Firewall im Router vom AVM. Bis vor ein Paar Tagen war alles in Ordnung, nun jetzt habe ich kein Plan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Wininit.ini - hi, alle zusammen. Habe ein großes Problem! Seit ein paar Tagen startet mein Rechner von alleine neu. AVG hat ein trojanisches Pferd : A0000177.exe, Downloader Genereic4.BIT gefunden. Mein Hijack-log: StartupList report, 22.05.2007, 19:42:43 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot vs NewDotNet
Wininit.ini - Hallo, ich versuche wie offenbar einige andere user auch, meinen Laptop mit Spybot einigermaßen sauber zu halten. Seit neustem scannt Spybot aufgrund dieser Fehlermeldung : NewDotNet (C:\Windows\wininit.ini kann nicht geöffnet werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zurückgreifen...blabla)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: Seiten nicht darstellbar
Wininit.ini - Guten abend, ich bitte Euch um Hilfe. Ich hatte mir gestern diverse malware und spyware programme eingehandelt. Eine Seite war nicht mehr aktuell, so wurde diese umgeleitet, und es hatten sich einige böse Buben bei mir eingenistet. Was habe ich unternommen anschließend? Scann mit AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe - ebenfalls Anfängerin
Wininit.ini - Guten Abend, nun sitz ich schon den dritten Abend vorm Rechner und suche nach den Würmer und TrojPferden auf meinem Rechner. Ich hab hier schon viel gelesen und mich nun doch entschlossen euch zu fragen. Mit Norton AntiVirus habe ich ein paar beseitigen können, aber ein paar konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log und Anderes...
Wininit.ini - Moin. Folgendes: Hab wohl auf einen eher unseriösen Link geklickt, worauf sich ein "paar" Seiten öffneten... Ich schloss alle und ließ darauf Stinger durchlaufen, der mir keine Ergebnisse zeigte... erstmal Aufatmen . Danach scannte ich mit Spybot - Search and Destroy, welcher mir übern...
Log-Analyse und Auswertung
BAckOrifice.B ??? SPYBOT SAGT WIRD BENUTZT
Wininit.ini - Man warum denn ??? Habe nun formatiert und den Schädling von vorgestern gekillt, diesen explorer -go -c9 -w. Nun habe ich nur sichere Sachen installiert und Spybot meldet mir einen Schädling, den ich noch nie gesehen habe .... BAckOrifice.B ... "Die Datei C:\Windows\wininit.ini kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bitte
Wininit.ini - hi, habe mein system neu aufgesetzt, heute waren die chello-heinis da und haben mich angeschlossen. denke, dass ich jetzt einen trojaner habe, da rechner noch keinen schutz hatte! (nackertes w2k ohne SP, kein virenscan + firewall) hab schon ein wenig im forum gelesen, die letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Wininit.ini - Hallo Leutz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein I-explorer funktioniert nimma. Wollt gestern neue updates saugen und dann hats einfach nicht mehr funktioniert. hier mein Startup-log
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.