Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wininit.ini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
backdoor.ini Was ist das?
Wininit.ini - Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe zu meinem Problem vor 2 Wochen. Unverändert habe ich den Eindruck das seit einigen Monaten mein Rechner von außen ferngesteuert wird. Neu aufsetzen möchte ich aber wenns irgend möglich ist nicht. Vielleicht läßt sich das Mistzeug ja entfernen. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wininit.ini
Wininit.ini - Hallo, ich habe eine Frage und blicke grad überhaupt nicht mehr durch. Mein PC macht schon seit längerer Zeit erhebliche Probleme, stürzt oft ab und fährt oft gar nicht mehr hoch. Gestern hab ich mir Trojanercheck 6 auf meinen PC geladen, heute geöffnet und er zeigte an: "Änderungen an...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.