Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Trojan.DDos.14m3 aus Windows 8.1 entfernen?
Winini - Der Trojan.DDoS.14m3 hat sich bei mir scheinbar auch in Windows eingenistet: C:\Windows\system32\cpn64.dll in Wininit.exe Ich habe mir den Trojan Remover 6.9.0 heruntergeladen. Es wird angeboten: "disable this file by renaming it" traue mich aber nicht, da dann evtl. das ganze System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
Winini - Hallo, eine Spybot-Überprüfung meines Systems, stellt ein Problem "Win32.Downloader.gen" fest und kann nicht beseitigt werden --> Unexpected error in fixing problems. (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini" .Zugriff verweigert) 2 Unterpunkte werden angezeigt: - (SBI $F65FFCFA)...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
Winini - Hallo ihr lieben Helfer! ich habe bei einem Suchlauf mit Spybot eine Malware mit o. g. Namen gefunden und wenn ich auf "entfernen" drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unexpected error in fixinf problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini".Zugriff verweigert) Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.exe netzwerkverbindung
Winini - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hohes Datenaufkommen
Winini - Hi, seit einigen Tagen habe ich einen erhöten Traffic. Ich weis nicht woran es liegt und befürchte nun das irgend ein Trojaner auf meine Verbindung zugreift. ich hab mal netstat -a Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:80 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
Winini - Hallo zusammen, seit heute morgen meldet mir AntiVir, dass sich Malware auf meinem Windows 7 Laptop befindet. Und zwar meldet es, dass TR/Spy.96256.37 in wininit.exe gefunden wurde. Leider kann AntiVir das Problem nicht beseitigen. Zwei Auszüge aus der Report-Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/bamtial.CB in C:\Windows\System32\wininit.exe
Winini - Hey hab hier ein kleines Problem. Mein avira meldet das Der oben Genannte troja in der datei Hockt. Bei Google hab ich gesehn das e s nicht unbedingt schädlich ist. Ich kann jedoch weder ignorieren noch löschen oder sonst etwas. Gestern wollte der Pc gar nicht Hochfahren, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Wininit.exe fehlt
Winini - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
Hjack This. Werbung im IE öffnet sich automatisch
Winini - 29.09.2009 00:47 377 wiadebug.log 28.09.2009 20:17 635'283 setupapi.log 28.09.2009 19:56 69 NeroDigital.ini 28.09.2009 17:55 0 0.log 28.09.2009 17:55 50 wiaservc.log 28.09.2009 17:54 0 TempFile...
Log-Analyse und Auswertung
win32.agent
Winini - Hi Experten. Ich habe das Problem: "Win32.Agent.sd (SBI $58009CA6) Installationsprogramm c:\autorun.inf" (aus Spypot entnommen) Man kann das Problem aber nicht beheben. Meldung: Unexpectet error in fixing problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini". Zugriff verweitgert) ...
Mülltonne
win32.nsag.a agent.eo. blauer Bildschirm / infizierte wininit.dll
Winini - Hallo, ueber obiges Problem mit der infizierten wininet.dll habe ich jetzt gerade bei www.besuch-von-nebenan.de was gefunden, mit Hinweis auf die Page von F-secure.com: quote NAME: Agent.EO ALIAS: Backdoor.Win32.Agent.eo, Virus.Win32.Nsag.a Summary Agent.EO is a trojan that spies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GLB1A2B.EXE = Wurm, Trojaner ?
Winini - Hallo zusammen Folgendes Problem Wenn ich WIN 98 hochfahre dann kommt immer die DFÜ-Verbindung und will sich änwählen. Man muß dann immer 10 mal auf abbrechen dann ist der Spuk vorbei. Beim runterfahren ist das gleich Spiel Norten Anti Virus entdeckt aber nix als Virus oder ähnliches. YAW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.