Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsselungstrojaner...windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs- Trojaner auf XP Rechner
Windows verschlüsselungstrojaner...windows xp - Windows Verschlüsselungs Trojaner Hallo, ich habe leider eine zip-Datei, die ich per E-Mail erhalten habe geöffnet und entpackt. Ca. 2h später fing der Bildschirm an zu flackern und es erschien ein Bild für Windows Update, in dem beschrieben wurde, das mein Laptop befahlen wurde und ich 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
Windows verschlüsselungstrojaner...windows xp - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Wie im Betreff bereits geschildert, wurde heute mein PC (WIN XP Prof.) vermutlich auf Grund einer Spam-Mail mit einem Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (siehe Bild in der Anlage). Da ich mir den Inhalt des Spam-Ordners immer kurz in der Übericht ansehe bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner .....
Windows verschlüsselungstrojaner...windows xp - Hallo heiße Anita und bin neu angemeldet hier..:singsing::singsing::singsing::singsing: und habe einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner....der mir genau das gleiche Bild zeigt wie ihr es hier auf der Plattform oben zu sehen ist....Ich solle doch per Ukash einen gekauften Code...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.