Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsselungstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen , habe jetzt schon viele der Beiträge gelesen . Aber eine Frage wurde noch nie gestellt ? Kann man Daten wie Bilder, Docs, Powerpoint und Outlookmails gefahrlos sichern und wiederherstellen ? Läd dieser Trojaner andere Schadsoftware nach oder ist es möglich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit 4096 bit PGP-RSA Trojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - hallo, habe das selbe problem. hier der log>OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/3/2012 5:44:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert...
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe seit ca. 1 Stunde das Problem, dass ich nicht mehr in meinen Laptop rein komme. Vor ca. 2 Stunden öffnete ich eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung von knapp 96 Euro und im Anhang befand sich dann eine Datei, die die Erläuterung sowie ein Widerrufsrecht hergibt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs Trojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo Beim öffnen einer E-mail habe ich mich vorhin mit dem Windows verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich weiß nicht was ich tun soll, und brauche dringend Hilfe. Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen. Ich würde die infizierte e-mail weiterleiten zwecks auswertung. Ich weiß jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert 50Euro Ukash Code
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo Gemeinde, mein Vater hat wir seinen Windows PC angeschleppt, welche angehangene Meldung direkt nach dem Anmelden zeigt. Habe alle Platten ain einen Linx Rechner gehangen und gesehen, das alle Privaten Dateien mit "locked" anfangen. Wie gehe ich nun am besten vor? Es handelt sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - Habe das gleiche problem wie viele hier heute. habe an das mitglied der in anderen themen geantwortet hat die geforderte e-mail gesendet. Die download-anweisung beinhaltet nur ein gewissen code ?? zur auswertung? Oder hilft es mir das problem in den griff zu bekommen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo, auch ich gehöre zu den Oberexperten, die sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen haben. Ich konnte meinen PC ganz normal wieder starten, nachdem ich in den abgesicherten Modus gewechselt bin und einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gewählt habe. Allerdings sind meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
Windows verschlüsselungstrojaner - hallo, habe gestern eine email bekommen in form einer Rechnung, habe sie aufgemacht und ca 20min später machte mein Noteboock einen nuestart von alleine. als mein Pc wieder neugestartet war, wurde das ganze Desktop schwarz und es kam eine Meldung, dass ich einen Windows Verschlüsselungstrojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner OTL.txt.... suche fix
Windows verschlüsselungstrojaner - Hallo miteinander... sitze bei meinen Schwiegerleuten vor der Kiste und habe OTLPE schon drüberlaufen lassen... brauche jetzt bitte nen fix ...und vielleicht nochmal ne kurze Anleitung... ansonsten dreht mein Schwiegervater noch am Rad.... thx für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.