Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows installer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LogFile bitte nachschauen
Windows installer - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:19:43, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
HJT-Log bitte auswerten,wegen ibm00001.exe
Windows installer - Hallo! Hab mir mehrere Viren, Trojaner,usw eingefangen. Hab den großteil jetzt schon beseitigt, allerdings is wohl noch was da. Die meldung wegen der Datei "ibm00001.exe" kommt jetzt immer. Wär toll wenn mir jemand helfen würde! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:49:43, on...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.small.ayl.0 - er will nicht gehen!
Windows installer - Hallo da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich auf eure unterstützung... Bitte in verständlichenanweisung....bitte bitte Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
help
Windows installer - vielleicht koennt ihr mir bei diesem scan helfen... danke und peace:) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Absturz der des Administrator Benutzerkontos
Windows installer - Hallo, vor kurzem habe ich "Instand cd/dvd" von Pinnacle instaliert. Gleich nach Fertigstellung stürzte der PC ab. Neustart geht nur in dem Benutzerkonto ohne Administratorrechte. So das ich auch "Instand cd/dvd" nicht wieder deinstalieren kann. Und im abgesicherten Modus kann das System nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft einem einfachen Menschen...
Windows installer - Hallo auch, zunächst mal: Klasse, dass es so eine Seite gibt, auf der scheinbar echte Könner solchen PC-Nieten bei Problemen helfen. Vorweg: Ich bin PC-Legasteniker. Bitte helft mir, und bitte in einfachen Worten. Anbei mein HJT-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:08:44, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe TR/Dldr.Small.GL3- Virus entfernt, jedoch immernoch Fehlermeldungen
Windows installer - Hallo Ich habe letztens en Virus auf meim Rechner gefunden TR/Dldr.Small.GL3 -> Trojaner Er hatte sich in ner exe Datei versteckt... Nun ja, der AntiVir Guard hat ihn gefunden und ich hab ihn auch gleich entfernt... Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich etwas installieren moechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINFIXER!! Hilfe
Windows installer - Hi hab mir heute WinFixer eingefangen und weiß nicht wie ich den wieder wegbekomme. Wär super wenn sich jemand kurz mal meine HiJack Logfile durchsehen könnte. Im vorraus schon mal danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:29:14, on 30.12.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Windows installer - Immer auf mich... :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:45:41, on 05.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!!! 0 Ahnung?!?!?!
Windows installer - :kloppen: Hilfe!!!! -------------------------------------------------------------------------------- habe mit hijackthis eine ausertung gemacht und dieses ergebnis erhalten hab nur leider gar keine ahnung was das bedeutet und was ich jetzt machen soll/muß...hilfe... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer im eimer? checkt mal bitte mein Log :(
Windows installer - Hallöchen Leute, da ich ja hier so gute Erfahrungen mit eurer Hilfe mal hier gemacht habe, greif ich mal auf das forum und euch zurück! Hier mal kurz mein Problem! Wenn ich MSN starten will, startet immer der Windows Installer und dann kommt folgende Meldung (siehe Screen) auch kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - mit der Bitte um Prüfung
Windows installer - Hallo! Ich bin neu hier und hab - wie so üblich- kein Plan, was mir dieses LogFile sagen will ;-). Wenn ihr mir Tipps geben könntet, was denn nun "Böse" ist, dann wäre ich euch sehr verbunden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:23:14, on 13.11.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper DR/180Solutions - mal wieder !!!!
Windows installer - Hallo, ich habe mir schon etlich threads in diesem und anderen foren zu dem thema durchgelesen und musste leider feststellen, dass mir die alle nichts brachten, da es aufgrund der hijack logs etc. zu sehr individuellen lösungen kommt. Ich habe auch schon die SearchSolutions Geschichte...
Log-Analyse und Auswertung
"Your System is infected"
Windows installer - Guten Tag, Wie wohl jeder hier, bin auch ich da um zu jammern. Und zwar hat mein Rechner irgendeinen Virus abbekommen. Mein Desktop zeigt nur noch "your system is infected", ich hab plötzlich unmengen von Verknüpfungen auf dem Desktop und ich kann nicht mehr in meinen Taskmanager. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.P2P-Worm.Alcan.a
Windows installer - So ich habe seit neusten folgenden ( wurm ) auf meinen pc den ich zwar mit ad-aware beseitigen kann aber nach neustart wieder gefunden wird :schmoll: . Hier habe ich mal eine hijackthis liste erstellt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:06:03, on 25.09.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware reproduziert sich nach Rechnerneustart nach dem Entfernen.
Windows installer - Hallo zusammen, habe neulich wieder einen Suchlauf mit SpybotSD durchgeführt (aktuelle Updates sind eingespielt). Erbringt mir folgendes Logfile: Hat jemand eine Idee wie ich diese Spyware/Viren von meinem Rechner entfernen kann, Adaware findet sie nicht und wenn ich sie mit Spybot lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows installer
Windows installer - der windows installer funktioniert bei mir nicht mehr ich kann nix mehr installieren bzw. deinstallieren. zuerst warte ich eine ewigkeit und dann kommt eine meldung, dass der vorgang abgebrochen wurde was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Log-Auswertung?
Windows installer - Hallo, es wär prima, wenn jemand mal mein log auswerten würde. Hab leider wenig Ahnung von Spyware/Trojaner etc., da es mich nun zum ersten Mal heftiger erwischt hat, fragt sich nur woher. Ich habs schon mit herkömmlichen Spyware-Software versucht, aber vergeblich. Dieser CoolblablaSearch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer und NA 2005
Windows installer - Hallo Boardleser ich verwende XP und Office 2000. Nach der Installation und dem LiveUpdate von Norton AV2005 geschied jetzt immer das: Immer wenn ich eine Word- oder Excel-Datei öffnen will (oder das Programm Word bzw. Excel) erscheint vorher ein Meldung vom Windows Installer: Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Goabot oder Desktop.html
Windows installer - Hallo, bin hier am Rechner eines Kollegen, der mich um Hilfe gebeten hat.... Ich würde Ihm gerne Helfen, aber die Anwendung von gängigen Tools bringt keine Verbesserung. Deshalb wende ich mich jetzt an die Profis.... Also... ich fand den Rechner mit etwa 20 Spy-tools vor.... und dem allseits...
Log-Analyse und Auswertung
Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer
Windows installer - Hallo, schon seit längerem kämpf ich gegen den Windows Installer;) und zwar öffnet sich immer das Fenster mit de Windows Installer wenn ich zB den Windos Explorer oder ein Programm von Micorosoft Office öffne. Das sieht dann so aus: http://tinypic.com/4t9fo7 Es steht was drin von Widcomm...
Alles rund um Windows
Schnelles Klicken bei Windows Installern
Windows installer - hey leute ich bruche hilfe und zwar hab ich nen problem wenn ich nen installer für irgendein programm starte, klickt irrgendwas auf meinen rechner ganz schnell weiter ohne das ich was machen kann. ist aber nicht bei allen installern so. hat das was mit FastClick.net zu tun oder was ist das??? kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche dringend Hilfe nach eScan
Windows installer - Hallo, Habe mir Eure Seiten zu Gemüte geführt und bin bis zum escan vorgedrungen. Leider habe ich nunkeine Ahnung, wie ich die gefundenen Viren von meinem System herunterbekommen soll. Es handelt sich hierbei um Spyware/Adware laut escan. Es wurden gefunden: - 180 Solution ; VX2 ; VB and VBA...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log - bitte um Überprüfung
Windows installer - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:58:16, on 02.01.2005 Platform: Windows 2000 SP1 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Probs mit Windows Installer
Windows installer - Also wir haben da nen Problem mit dem Rechner vom Löschzug. Office lies sich nicht mehr starten. Es erschien immer der Windows Installer und wollte das installieren. Dabei hatte ich das schon gemacht. Das weiss ich *g Der hat dann gerödelt und kam mit folgender Fehlermeldung: Auf den Windows...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.