Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
Windows hängt sich auf - Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, und zwar habe ich letztens Powerpoint 2010 und Powerpoint Viewer installiert. Seitdem treten ständig Probleme bei Windows auf. Und zwar dauert das Laden der Desktopsmbole beim Sstemstart viel länger als vorher. Ebenso hängt sich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sich auf.
Windows hängt sich auf - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
Weiß jemand Rat? Browser funktioniert nur halb, MSN gar nicht, Windows hängt sich auf
Windows hängt sich auf - Also, hab eben mein HijackThis-log selbst in die Hand genommen und alles, was nach Pornosites u.ä. aussah einfach 'gefixt'. Ein Paar PopUps bin ich mittlerweile los (wie vorher zum Beispiel Bullseye Network Offer) und hab auch Programme wie den PowerScan runtergeschmissen. Allerdings spinnt meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.