Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren problem
Windows fehler - moin, ich habe ein riesen problem ich habe vor kurzem die fehler meldung bekommen das ich einen virus habe und habe den einfach in Karantäne verschoben/gelöscht und ich dachte es wäre gut. doch dann kam das riesen problem ich habe das nächste mal meinen rechner hochgefahren und mein antivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames unerklärliches Problem mit PC
Windows fehler - Hi zusammen, ich bin langsam ratlos was meinem Problem angeht. Folgendes: Seit ein paar Tagen verhält sich mein System alles andere als Zuverlässig. 1. Wenn ich den IE öffne und dann noch 2x habe ich Plötzlich keine Menüleiste mehr in dem neuen Fenster. Versuche ich noch ein IE Fenster zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
Windows fehler - Hallo Habe mich schon versucht darüber hier was zu finden über die trojanern aber vergeblich hoffe ihr könnt mir bitte helfen Vorgeschichte: durch irgendeine internet seite habe ich mir was eingefangen was immer internetseiten geöffnet hat Achtung ihr rechner ist infiziert mit 5342...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr!?
Windows fehler - Hi Leute ich habe meinen PC mit einer neuen Festplatte bestückt.So weit so gut. Alles funktionierte ein paar Tage einwandfrei.Gestern jedoch zeigte er mir schon die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"(Sever).Dananch hab ich alles gejeckt und die Verbindung neu gemacht ,ging s wieder.Dann nach 3...
Alles rund um Windows
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
Windows fehler - hallo ! Tja... irgendwie is da bei mir der Wurm drin. Nachdem ich versucht habe 2 File's via Hijack zu fixen und im abgesicherten Modus zu löschen kann ich NIS 2005 nicht mehr deinstalieren bzw. auf das Programm zugreifen. Komischerweise arbeiten geht noch.... Live Update macht er und so aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner startet einfach neu, nachdem ich versuche ei nUpdate von WoW zu machen
Windows fehler - Hi an alle :) also, ich habe folgendes problem: Mein Rechner startet sich unlogischer weise einfach neu, wenn ich versuche World of Warcraft upzudaten, es benutzt P2P, weiß ja nicht ob es damit zusammen hängt, hab nur sowas schonmal irgendwoe gelesen, weiß ncihtmehr wo... Also ich dachte...
Alles rund um Windows
Die "Legendäre" 5.exe
Windows fehler - Hi @ all, neuerdings habe ich immer einen Fehler wenn ich ganz normal am PC sitze. Alle 2 Minuten kommt immer: 16 Bit-Dos-Teilsystem Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0fc1 IP:029c OP:63 6f 6c 6f 72 Klicken Sie bitte auf "Schließen" um die Anwendung zu beenden. Ich kann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.