Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Windows explorer startet nicht - Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Datei aus dem Internet geladen. Nachdem ich sie geöffnet hatte kam urplötzlich eine Fehlermeldung das Windows nicht mewhr funktioniert und ob ich Online nach der Lösung des Problems suchen möchte oder das Programm schließen möchte. Nachdem auf "Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplett verseuchter PC:Windows Explorer startet nicht.
Windows explorer startet nicht - Hallo zusammen! Also ich lade mir immer die Aufnahmen die ich bei OnlineTvRecorder.com(Man kann dort Fernsehsendungen aufnehmen und herunterladen) gemacht habe über einen externen Mirror herunter.Anscheinend habe ich mir da ein paar Schädlinge mitgeladen. Also dachte ich mir,ich starte einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet nicht mehr
Windows explorer startet nicht - Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Computer. Ich kann z.B. den Internet Explorer nicht mehr starten. Auch Skype funktioniert nicht mehr. Ich habe mein System mit Antivir Personal gescannt aber nichts gefunden. Unter Windows / System 32 habe ich eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
about blank und mehr...HILFE
Windows explorer startet nicht - Hallo Ich habe mal wieder das Problem das ich beim starten des IE Explorers die startseite "about:blank" bekomme und diese nicht weg kriege. Und ich hab das gefühl, das mein Rechner durch irgendwas erheblich ausgebremst wird. habe adaware durchlaufen lassen...leider ohne erfolg. Wäre sehr nett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.