Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit professional

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 wieder "sauber" bekommen und alte Daten retten
Windows 7 64bit professional - Hallo! Ich glaube, dass ein Bekannter (Physiker) meinen PC gehackt hat. Er hat mir damals im Abstand von zwei Monaten jeweils eine Mail mit einem (so vermute ich) Schadlink geschickt, auf den ich dummer Weise bei der 2. Mail geklickt habe. Seitdem kriege ich zufällig keine Mails mehr von ihm. ...
Diskussionsforum
WIN 7 Alle Berechtigungen verändert? Komische Dateien Gehackt?
Windows 7 64bit professional - Hallo ich bin langsam am verzweifeln, es hat angefangen das ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte zum öffnen von Dateien und Ordnern. Dann ist mein IE gesperrt. Dann mein Moz. ect, ect jetzt nachdem ich kaspersky andere diverse Programme drüber hab laufen lassen. Habe ich immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr langsam
Windows 7 64bit professional - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau ist sehr langsam, ein 56 K Modem ist da schneller. Habe bisher Mozilla Firefox benutzt. Habe mein System Windows 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mir den Chrom Browser geladen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Windows 7 64bit professional - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Trojan.Agent/Gen-Eldorado, PUP.Optional.InstallCore.A und PUP.Optional.Lyrics.A
Windows 7 64bit professional - Hallo Leute, gestern Abend wurde mein PC ca. 5 Min. nach dem hochfahren ziemlich langsam. Internetseiten wurden nur sehr langsam geladen und auch das öffnen von Ordnern hat etwas länger gedauert. Daraufhin wollte ich den Task-Manager aufrufen, was allerdings nicht funktionierte. Der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Windows 7 64bit professional - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Error launching installer & keine Ahnung wodurch ausgelöst
Windows 7 64bit professional - Hallo Trojaner-Boardies, ich habe mir einen neuen PC gebastelt und es läuft auch alles richtig flüssig und problemlos. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ein Fenster, welches aufpoppt, und in den dann ein "NSIS Error: Error launching installer" vorkommt. Ich weiß nicht wodurch das...
Alles rund um Windows
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Windows 7 64bit professional - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Die Bilder dazu sind im Anhang zu finden: Bild 1 erscheint nach dem Hochfahren. Bild 2 bei Klick auf den Button in Bild 1. Bild 3 und 4 erscheinen bei Klick auf den linken bzw....
Diskussionsforum
Neu aufgesetzter Rechner mit Windows 7 64-pro PS hakt ständig
Windows 7 64bit professional - Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Windows 7 ständig und reagiert erst mehrere Sekunden verspätet auf Eingaben, zum Beispiel auf Mausklicks, Öffnen neuer Browsertabs, Eingabe von Text in Open Office. Oft wird der Bildschirm milchig weiß, das rotiererende Kreissymbol erscheint, geöffnete Fenster...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Windows 7 64bit professional - Hallo hab gerade ein Windows Update gemacht (Win 7) als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und mit der Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich den taskmanager starte erscheint dieser ganz kurz und dann ist er verschwunden starte ich ihn erneut hab ich nen komplett schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik Trojaner auf Win7
Windows 7 64bit professional - Guten Tag, Ich habe gestern zum ersten Mal festgestellt, dass Musik aus dem Lautsprecher heraustönt. Es war Schlachtmusik, welche mich sehr irritiert hat. Zunächst habe ich meinen PC nach der Musik durchforstet und dachte sofort an einen Virus. Nach einer Internet-Recherche kam ich meiner Idee...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.