Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7/64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
das betriebssystem entspricht nicht den anforderungen
Win7/64 - Das bekomme ich wenn ich kav16.0.0.614de_8299.exe installieren will: Screenshot: was ist falsch? enthält bereis Daten?? welche wo?:confused: system win7/64 professionell Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
Win7/64 - Hallo, los ging es, das Google keine Ergebnisse mehr anzeigte, oder erst sehr stark zeitverzögert. Alle anderen Seiten gingen wie immer. Virentest, 3 Befunde in Quarantäne. Mailwaretest, mehrere Befunde, Quarantäne, Neustart.... ...und dann fuhr der Rechner nicht mehr hoch. F8...
Log-Analyse und Auswertung
MWB vs andere ISS
Win7/64 - Hallo, ich benutze eine Vollversion eines namhaftes Herstellers von ISSen. Auch besitze ich eine Vollversion-Lizenz für MWB (nicht installiert). Wäre mit einer Deinstallation der ISS und der Vollversion von MWB (incl. Windows-Firewall) ein ausreichender Schutz oder besserer Schutz zu erzielen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
Win7/64 - Guten Tag Bin neu hier, habe mich hier durchgelesen, nach dem Fehler gegoogelt. Nichts Verwertbares gefunden. Jedoch weiss ich von früheren Problemen, dass hier gilt:"Hier werden Sie geholfen" (sic). Ich fürchte das wird länger hier....... Problem: Nach längerem Leerlauf (mit und ohne...
Alles rund um Windows
Win7/64 bit Rechner lahmt
Win7/64 - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
Bundespolizei
Win7/64 - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute auf meinem Laptop (Win7/64) einen vermutlichen Virus/Trojaner eingefangen. --> Bundespolizei !!!! Ich habe versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern in mein System zu kommen . Leider vergebens --> der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
Win7/64 - Hallo allerseits, Ich habe "eigentlich" keine konkreten Probleme (außer dass mir etwa einmal in der Woche die Kiste einfriert weil der ESet Virenscanner über Stunden 100% CPU verbraucht und durch nichts abzulenken ist). Wir sprechen über ein Win7 /Home 64-Bit. Jedenfalls habe ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.