Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7-64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
Win7-64bit - Hallo, der Laptop meines Freundes startet sehr sehr langsam und danach dauert es ebenfalls sehr lange bis die Programme starten bzw. bei der Anwendung von Programmen braucht man mitunter sehr viel Geduld. Bin die Anleitung mit FRST, GMER usw. durchgegangen und hänge alle logfiles an. Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Win7-64bit - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert meistens unter Firefox ein
Win7-64bit - Hi Leute, seit ein paar Tagen friert mein Win7-64bit Rechner,meistens unter Firefox(21) ein. Mal geschieht das in Verschiedenen Abständen(10sek-20min Surfen)Teilweise Passiert auch gar nichts. Die Seiten auf denen ich bin sind von Google bis Rhein-zeitung/Trojaner-Board/Kino willkürlich. In...
Alles rund um Windows
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Win7-64bit - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf Win7
Win7-64bit - Hallo, ich habe hier einen Laptop eines Freundes auf dem sich unter win7-64bit der Bundespolizei-Trojaner heimisch gemacht hat Screenshot ➔ hxxp://img6.imagebanana.com/img/30p1dix9/bkatrojanaer.JPG Leider gelingt es mir auch nicht diesen Rechner in den Abgesicherten Modus zu starten, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Meldung: TR/TRAPS.GEN2-Adobe (Flash Player erfordert ihre Berechtigung )
Win7-64bit - Hallo Freunde, vorab möchte ich kurz erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung habe und bitte deshalb schon mal um Nachsicht für evtl. Fehler. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ein anderer ein ähnliches/gleiches problem hatte. Leider konnte ich die Lösung nicht nachvollziehen und wende mich selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübernahme nach Trojaner auf neues System
Win7-64bit - Hallo, in der einen oder anderen Form wurde schon darauf eingegangen. Bitte nicht übelnehmen, wenn ich mich hier noch mal absichern möchte.:balla: Also, leider hat es mich auch mit einer Variante eines BKA-Trojaners erwischt. Dabei ließ sich lediglich das System herunterfahren, bzw. neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm bei win7 start mit Feld "Bezahlen und runterladen"
Win7-64bit - Hallo, jetzt hat's mich auch erwischt. Ich surfe heute abend im Internet und clicke auf einen Link, dann ein Bildschirm mit Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.