Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
OCS_v71b.exe
Win32/toolbar.conduit - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites nicht mehr erreichbar beim 'Download' von Daten
Win32/toolbar.conduit - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Er verhält sich seit dem sehr schwierig. Jedesmal wenn ein aktiver Download besteht, sei es ein YouTube Video, der generelle download einer Datei, oder mein Smartphone das mit dem WLAN Netzwerk verbunden ist und Apps updated, es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
Win32/toolbar.conduit - Hallo, Wenn ich eine Webseite öffne öffnet es immer mehrere Fenster mit Werbungen (z.B hxxp://mwl.petuniasaucecockup.com/) und auch auf der Seite auf der ich mich befinde kommen ständig Fenster und Anzeigen. Wörter auf Webseiten sind z.T Doppelt unterstrichen und verlinkt. Mein Coputer ist dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt!
Win32/toolbar.conduit - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Win32/toolbar.conduit - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Win32/toolbar.conduit - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Win32/toolbar.conduit - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Win32/toolbar.conduit - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich fürchte, ich habe mir wieder was eingefangen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Beim Gucken von Game Streams, wurde ich plötzlich auf eine Seite weitergeleitet (ich habe die Adresse noch im Kopf, mit Ausnahme der Endung, wenn Interesse daran besteht),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird mitten in der Sitzung schwarz
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Mir wurde hier schon mal gut geholfen und deshalb möchte ich mich mit einem neuen Problem an Euch wenden. In letzter Zeit geht mitten beim Surfen,oder ähnlichem,mein Bild weg und der Screen ist schwarz.Ich habs versucht mit Entern oder Klicken,es tut sich nichts.Einmal habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Win32/toolbar.conduit - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Win32/toolbar.conduit - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Win32/toolbar.conduit - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Win32/toolbar.conduit - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
Win32/toolbar.conduit - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
System völlig versucht
Win32/toolbar.conduit - Hey. Ich brauche mal wieder die Hilfe eines eurer Experten. :) Bin zu Besuch bei meiner Familie und der Laptop meiner Schwester ist völlig verseucht, wäre toll, wenn ihr mir ein weiteres Mal helfen könntet. :daumenhoc Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
Win32/toolbar.conduit - Guten Abend zusammen, gestern Abend surfte mein alter Herr im Internet. Es wurde auf ein Popupfenster geklickt und es wurde Software installiert. Mehrere Ordner unter C:\ als auch in \Appdata und \ProgramData wurden installiert. - Inhalte waren GoSave - YoutubeAdblocker - Google - Buzzwok...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.