Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde auf meinem Laptop
Win32/toolbar.conduit - Hallo liebes Team, auf meinem Laptop habe ich mehrere Viren gefunden. Die einzelnen Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schredder64.msi fehlt
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Win32/toolbar.conduit - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Win32/toolbar.conduit - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Win32/toolbar.conduit - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
Win32/toolbar.conduit - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe versucht mit Kaspersky internet Security o. g. Programm zu entfernen. Hat leider nicht geklappt. Bin dann über Google auf euer Forum gestoßen mit einer Anleitung zur Entfernung des Programms. Siehe folgenden Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Rechnungsmail, Link zum Pdf geclickt
Win32/toolbar.conduit - Hallo, gestern ist es passiert, aus versehen den Link der gefälschten Mail angeclickt. Bisher ist nichts auffälig, aber das heißt ja nichts. Wie ich schon beim suchen herausgefunden habe, ist der erste Schritt wohl FRST laufen zu lassen, das habe ich schon einmal gemacht. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Win32/toolbar.conduit - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Win32/toolbar.conduit - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Win32/toolbar.conduit - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Win32/toolbar.conduit - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Klassiker: Durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Win32/toolbar.conduit - Hallo ihr Lieben, ich sehe, das Problem hatte der ein oder andere vor mir im Forum auch schon und irgendwie habt ihr's gemeinsam wieder hingekriegt. In der Hoffnung, keinen behelligen zu müssen, habe ich eure netten Anleitungen an die anderen User schon mal durchgearbeitet und Malwarebytes über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
Win32/toolbar.conduit - Seit einiger Zeit öffnet sich Mozilla Firefox, sobald der Computer an ist, selbständig. Es erscheinen dann entweder Werbebanner (u.a. mit der Aufforderung zur Bereinigung von Systemproblemen) oder diverse Spieleseiten. Mein verwendetes Virenprogramm hat bisher keinen Schädlingsbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
Win32/toolbar.conduit - Wer kann helfen? Seit gestern dem 13.11.14 (da wurde auch das Avast Virendatenbank Update veöffentlicht) habe ich von Avast eine Meldung welche C:\Windows\SysWOW64\FirewallAPI.dll mit einem "Win32:Evo-gen". Zuerst wurde der Prozess in Verbindung mit Steam gemeldet, nun kurz nach starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP 1 Malware endgültig entfernen
Win32/toolbar.conduit - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe heute Festgestellt das verschiedenste Malware sich auf meinem PC eingenistet hat. Ich habe versucht, diese mit meinem Virenscanner (GDATA) so gut wie möglich los zu werden, habe aber immer noch das Gefühl, dass mein PC sehr langsam und verzögert...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
ständige Umleitung zu Java und Adobe Updates, trotz mehrer Versuche der Entfernung mit ADWCleaner, JRT, etc
Win32/toolbar.conduit - Guten Abend, nach langer Suche hier und etlichen Versuchen meinen Rechner selbst zu reinigen muss ich gestehen, gescheitert zu sein. Die ständigen umleitungen und popup-fenster zu Java und Adobe Updates machen mich alle. Ich habe versucht zu reinigen mit Adwarecleaner, ESEt, JRT, Malewarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.