Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet PUP.Optional.Babylon.A
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, hoffentlich poste ich in das richtige Forum. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung! Malwarebytes Anti-Malware findet bei mir o.g. Malware. Das Log-File sieht folgendermaßen aus: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls "".
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, obwohl es schon einige ähnliche Threads mit demselben Problem gibt, wollte ich mal lieber nicht den Schritten nachgehen, sondern lieber selber mal nachfragen. Beim Start erscheint (schon seit ein paar Wochen) bei mir folgendes Fenster: Fehler beim Laden des Moduls ""....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/toolbar.babylon.e - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/toolbar.babylon.e - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/toolbar.babylon.e - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.babylon.e - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 im Browser (Chrom).
Win32/toolbar.babylon.e - Liebe Community, ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen "Download Protect 2.2.5" in meiner Erweiterungsliste bei Chrom und ich schaffe es nicht, das Ding zu löschen oder zu deaktivieren. Bis jetzt half auch kein adwcleaner, malewarebytes oder sonst was... Hat zufällig jemand Rat? :)
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neuer Tab URL lässt sich nicht ändern
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo liebe Trojanerjäger und Co, Ich habe da ein Problem: ich habe mir auf der Seite chip.de das Programm free Audio CD to MP3 converter heruntergeladen (da ich der Auffassung war die Seite sei sicher), nach dem Download wurde mir der download einer browsererweiterung angeboten, welche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win32/toolbar.babylon.e - Guten Abend! Mein Problem (welches ich leider erst sehr spät gemerkt habe) ist, dass mein AV-System seit mehreren Wochen aus ist und sich auch nicht mehr starten lässt, da es durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde. Den Gruppenrichtlinieneditor konnte ich garnicht erst öffnen und ich fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Win32/toolbar.babylon.e - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
Win32/toolbar.babylon.e - Hi, das hier ist mein erster Beitrag also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Ich suche Hilfe, avira hat versteckte Objekte gefunden und ich folge den Anweisungen starte den Rechner neu und nach dem Scan geht das ganze von vorne los. Hier ist mein Protokoll:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/toolbar.babylon.e - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mail mit Mahnung von Anwaltskanzlei - Anhang geöffnet :(
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo Zusammen, zuerst einmal: ja ich weiß, das war dumm, normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig, aber da ich gerade 5 Sachen gleichzeitig gemacht habe und wie der Zufall es will, etwas bei Ebay verkauft habe, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht als: ich den Anhang einer Email von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.