Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehr als 1000 Funde von MBAM
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 games Virus deintsallieren
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, ich war gerade am Surfen, bis sich plötzlich mein chrome für geschlossen hatte. kurze zeit später hatte ich ein Symbol "337 Games" auf dem Desktop und diverse plugins im Chrome installiert. Ich habe erstmal alles wieder von hand gelöscht und dann mal angefangen zu googeln, was das...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win32/toolbar.babylon.e - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Win32/toolbar.babylon.e - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Anvi Smart Defender Scan hat diverse PUP.xxx und Trojan.Agents gemeldet
Win32/toolbar.babylon.e - Hilfe! :balla: ich hab gestern einen Herzklappenabriss bekommen, als ich mal ein anderes Tool als Antivir laufen lies. Anvi Smart Defender hat mir diverse Befunde geliefert - leider habe ich den (ca. 20h dauernden) Scan nicht mehr - also auch kein Log-File darüber. :twak: Ich weiss nur noch,...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
babylon search und delta search als startseite im browser
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop meiner Mutter überlassen und Sie hat mich gebeten ihn doch mal zu kontrollieren aufgrund der ganzen Vorfälle rund um ebay etc. Das größte Problem ist, dass ihr Standardbrowser nicht mehr google als startseite anzeigt sondern delta und babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Win32/toolbar.babylon.e - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat bei Startzeit-Überprüfung BProtector gefunden
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo ihr, nachdem ich heute mit meinem Laptop Probleme hatte (Bildschirm blieb nach Neustart schwarz, nach einigen Versuchen und dem Herausnehmen der CMOS-Batterie gings wieder), machte ich mittels Avast Free Antivirus einen Check (im abgesicherten Modus), welcher auch drei Infektionen zeigte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BabylonToolbar.A / PUP.Optional.Mailpassview
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo zusammen, habe mal wieder einen Scan mit MWBAM gemacht der Folgendes gefunden hat: 3x PUP.Optional.BabylonToolbar.A PUP.Mailpassview Habe gelesen, dass dieses Babylon nur dieses Toolbar Zeug ist und man das mit MWBAM löschen kann. Das zweite hab ich mir selber mal runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Avast fand Win32:BProtect-D [Trj] - Löschung nicht möglich
Win32/toolbar.babylon.e - Guten Abend, ich bin ein wenig-wissender, reiner Alltag-user. Mein Avast fand gestern den Win32:BProtect-D . Alle Avast-Lösungen (löschen, verschieben in Virencontainer) schlugen fehl, Avast fand die Bedrohung wieder bei der Startzeitüberprüfung. Mehr habe ich noch nicht versucht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Win32/toolbar.babylon.e - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/toolbar.babylon.e - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
lpcloudbox33.com Anzeigen entfernen
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Seit einigen Tagen werden mir ab und zu auf Webseiten Anzeigen für Updates von Java, Adobe Reader oder Flashplayer angezeigt. In der Browserzeile steht dann ein Link von lpcloudbox33.com. Da ich nicht weiß, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, ich hatte folgendes Problem mit einen Fenster was sich auf dem Desktop nicht schließen ließ. Es handelte sich um ein Fenster wo oben stand Registry Monitor und dort drinnen war ein Text im Feld: Todo:Place dialog controls here Drücken auf Ok oder cancel war erfolglos. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
Win32/toolbar.babylon.e - Liebes Team, nachdem ich mit einer qvO6-Infektion zu kämpfen hatte, habe ich es über diverse Schritt-für-Schritt-Anleitungen geschafft, dass meine Browser (Firefox und Chrome) so weit wieder normal funktionieren. Firefox hat jedoch noch ein Problem: Wenn ich den Browser starte, öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
Win32/toolbar.babylon.e - Hallo Leute, Ich hab mich der alten Klapperkiste meiner Mutter angenommen. Es ist ihr Heimcomputer den sie auch für freiberufliche Arbeit nutzt - eingerichtet mit einer Professional lizenz - hoffe ihr mögt trotzdem helfen. Sie hatte sich seit 2-3 Monaten daran gewöhnt dass der Rechner 15 min...
Log-Analyse und Auswertung
Unerkannte Malware & CHKDSK Main.dbd fehler
Win32/toolbar.babylon.e - Nabend, Undzwar hatte ich seit längerer Zeit den Verdacht gehabt mir nen Virus oder ne Malware eingefangen zu haben und der Verdacht bestätigte sich auch vor ein paar Tagen als Malwarebytes 4 Funde lieferte und Avira Alarm schlieg. Hatte kurz darauf den ADWcleaner Mbar und ESET drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.