Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedingupmypc.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/speedingupmypc.b - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-gen [Drp]
Win32/speedingupmypc.b - Guten Tag Die schnelle Überprüfung von Avast meldet mir das der Suchlauf folgendes fand: Win32: Dropper-gen Ich konnte keine Logdatei finden, deshalb habe ich einen Screenshot gemacht. Der vorherige Scan mit Malwarebytes Anti Malware fand nichts. Ich habe nach der Forums-Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Win32/speedingupmypc.b - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Win32/speedingupmypc.b - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Win32/speedingupmypc.b - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, vorweg vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen!! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wollte in der letzten Zeit jeden Tag mindestens ein Java-Update ausführen. Nachdem ich mir zuerst nichts dabei gedacht habe, stellte ich doch fest, dass das System merklich langsamer wurde....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Plagegeister
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, ich habe mir heute etwas eingefangen und hoffe das ich das richtig erklären kann, damit ich es wieder los werde. Beim starten des Browsers (Firefox) öffnen sich immer rechts oder links unten im Bild kleine Fenster mit abwechselnden Inhalten: Ihr PC ist zu schwach, klicken Sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Win32/speedingupmypc.b - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet static.salesresource Seite ohne Einwilligung
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt, da ich meiner Meinung nach das selbe Problem habe wie dieser Kollege hier: http://www.trojaner-board.de/142784-http-static-salesresourcepartners-com-oeffnet-selbst.html Problem ist denke ich das gleiche. Ich habe es wie "Schrauber" gemacht, den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Win32/speedingupmypc.b - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Win32/speedingupmypc.b - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Win32/speedingupmypc.b - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer arbeitet verlangsamt, Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien, vermehrte Popups
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, Mein Computer macht mir in letzter Zeit vermehr Probleme. Er braucht beim Hochfahren extrem lang, arbeitet ständig im Hintergrund und ich habe plötzlich sehr viele Popupfenster. Ich habe mal malwarebytes drüber laufen lassen und das Programm ist auf 3 infizierte Dateien. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Win32/speedingupmypc.b - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker infiziert
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
Win32/speedingupmypc.b - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Win32/speedingupmypc.b - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Win32/speedingupmypc.b - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.AddLyrics.L
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, vorab: danke für die Hilfe! Bekomme seit heute beim Start von Chrome eine Warnung von ESET Ich vermute es liegt mit der Installation des SciLor's grooveshark(tm).com Downloader zusammen, den ich am 3. über eine Installationdatei installierte. Der Link war über die "offizielle" Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Win32/speedingupmypc.b - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes 51Befunde
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, da ich heute ein Probleme mit der Leistung habe, habe ich vorhin mal Malewarebytes laufen lassen und das fand 51 Befunde. Hier die Logs von: -defogger -FRST -Malewarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Browser/Werbe popup, "AppsHat", MBAM Funde, nach "Schrift-Download"
Win32/speedingupmypc.b - Hallo zusammen, ich würde euch gerne noch mal um Hilfe bitten.. Folgendes ist passiert: Ich habe auf What Font is | WhatFontis.com eine Schriftart/Grafik analysiert und wollte nach erfolgreicher Erkennung die kostenlose Schrift (Hyrule) herunterladen. Trotz aufpassen beim Donloader und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search verändert Suchmaschine in Chrome
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, den ich mit normalen Mitteln nicht loswerde. Ich habe die Programme "Delta Search" und "Browser Protection" gelöscht, aber in Chrome kann ich nichts löschen. Avast Browser Cleanup zeigt Delta Search garnicht erst an, meldet aber, die...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown eingefangen - Wie bekomme ich den Plagegeist herunter?
Win32/speedingupmypc.b - hallihallo! erst dachte ich ja, das internet hätte sich einfach nur ein bisschen kommerzialisiert, aber nun hat die ganze neu auftauchende werbung in meinem browser einen namen: ad by coupondropdown! ich habe mir diese für sowohl firefox als auch iron eingehandelt. ff ist seitdem ungeheuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.