Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/speedingupmypc.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
Win32/speedingupmypc.b - Hi@all, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Über Google habe ich bereits folgendes gefunden http://www.trojaner-board.de/135713-gvu-trojaner-win-8-vaio-laptop.html wodurch ich auch auf Euch gekommen bin. Finde Euren Support sehr cool und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Adware einfach adwCleaner benutzen?
Win32/speedingupmypc.b - Hallo Trojaner-Board Team, heute wars mal wieder Zeit mein System zu durchsuchen. Der Suchlauf mit Avira hat nichts gefunden. Danach hab ich mit Malwarebytes Anti-Malware einen Quick Scan durchgeführt wobei fünf mal die Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne gestellt wurde. Ausserdem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop mit gelegentlichen Abstürzen, "Ads by InstantSavings", ...
Win32/speedingupmypc.b - Hallo zusammen, ich versuche derzeit meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Da ich aber kein Experte in Sachen "Viren-Entfernung" bin, habe ich mich hier registriert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe diesen Laptop seit Dezember 2009 (Windows Vista). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
Win32/speedingupmypc.b - Guten Abend, ich befürchte, dass ich mir verschiedene Trojaner eingefangen habe und einer Spam E-Mailliste stehe. Sprich ich bekomme seit gestern E-Mails mit dubiosem Anhang. Zunächst habe ich einen Suchlauf mit AVG AntiVirus Free durchgeführt. Dieser hatte verschiedene Malware gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Win32/speedingupmypc.b - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Win32/speedingupmypc.b - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Win32/speedingupmypc.b - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Care Antivirus Problem
Win32/speedingupmypc.b - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do Trojaner
Win32/speedingupmypc.b - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen i4jdel0.exe datei gefunden !
Win32/speedingupmypc.b - als ich auf hxxp://world4dl.com/dmc-devil-may-cry-2013-reloaded/ war hatte ich in meinem task manager diese exe : i4jdel0.exe bitte hilfe lasse gerade von einem ehnlichen vorfall den ich bei euch gelesenhabe gerade mein norten durchrennen als auch eset ob schädlich oder nicht ! Also norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.