Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installmonetizer.aq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irgendein Anti-Viren-Scanner eingefangen, aber PC wird langsam
Win32/installmonetizer.aq - Ich habe mir irgendwo ein Anti-Viren-Scanner eingefangen, der meinen PC nun langsamer gemacht hat und meinen Browser verändert. Nun habe ich Verdacht, dass dies eher ein getarnter Virus ist.
Log-Analyse und Auswertung
Storm Alert Adware nach Installation eines Stream-Programmes von chip.de
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, liebes Team, ich bin sehr froh, auf Euch gestoßen zu sein. Um eine HR-Rundfunksendung downzustreamen, habe ich ein Streamprogramm von chip.de auf WINDOWS 8.1 heruntergeladen. Seither öffnen sich bei jedem Link, den ich im Firefox oder im Internet Explorer anklicke, diese beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
Win32/installmonetizer.aq - Hallo zusammen, am Freitag gab es ein angebliches Windows Update, Kategorie wichtig, sehr geringe Dateigröße. Seit der Installation habe ich die folgenden Probleme: - es gibt keinen einzigen Systemwiederherstellungspunkt mehr - sehe ich mir die Win Updates an, sagt das System es wurde Freitag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/installmonetizer.aq - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, "schön" :rolleyes: hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, ich nur mit radikalem Kappen der Energiezufuhr des PCs weiter kam und ich ihn jetzt "per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Win32/installmonetizer.aq - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Maleware Meldung von Avira und sehr langsames System direkt nach dem Hochfahren
Win32/installmonetizer.aq - Hallo und vielen Dank, dass ich mit meinem Problem hier um Hilfe ersuchen kann. Das Problem betrifft eine Laptop mit Windows 7 Home Premium (32bit) mit Service Pack 1. Was passiert ist, bevor ich mich der Probleme an genommen habe, ist mir nur durch Erzählungen meiner Frau bekannt. Ihr ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Win32/installmonetizer.aq - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Win32/installmonetizer.aq - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Win32/installmonetizer.aq - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent in logon.exe
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Win32/installmonetizer.aq - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Win32/installmonetizer.aq - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Win32/installmonetizer.aq - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, ich habe mir letzten Freitag eine Version des BKA Trojaners eingefangen. Entfernt habe ich den durch killen des Tasks im Taskmanager während des Systemstarts (ich war schneller als der Sperrbildschirm) und anschließendes Entfernen aus dem Autostart. Anschließend habe ich das System mit...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Win32/installmonetizer.aq - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Win32/installmonetizer.aq - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Win32/installmonetizer.aq - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/Badur.iiop.6 wie vollständig löschen
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, ich habe den oben genannten Virus auf meinem Rechner. Der Rechner funktioniert nach wie vor tadellos, mit der Ausnahme, dass ich Spammails erhalte. Ich möchte ihn natürlich gerne vollständig los werden. Dazu kommt ein Fund ADWARE/BrowseFox.ujss davon kann ich leider keine Log Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome
Win32/installmonetizer.aq - Hallo Zusammen, nach dem gestern mein Rechner zwar startet, aber keinen Desktop mehr anzeigte, war ich auf der suche nach Hilfe. Ich habe ein paar Scans durchlaufen lassen und nach einigen Neustarts lief es erstmal wieder. Nun habe ich leider noch das o.g. Problem und komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
W/_64: Webssearches.com gefunden und unvollständig entfernt
Win32/installmonetizer.aq - Hallo Ich habe bei irgendwas 'websearchers' mitinstalliert. Mein System: Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series Prozessor:Intel i7 Q740 RAM: 4 GB Betriebssystem: W7 Home Premium, SP1, 64 Bit
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/installmonetizer.aq - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win32/installmonetizer.aq - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.