Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Win32/conduit.searchprotect.n - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Win32/conduit.searchprotect.n - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Win32/conduit.searchprotect.n - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trovigoo Virus
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe NoScript und Search Protect ausversehen installiert und bekomme es nicht deinstalliert
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo! Also ich habe ausversehen Search Protect heruntergeladen. Ich habe bereits versucht, das bei der systemsteuerung zu deinstallieren, aber dann kommt die meldung, dass ich nicht genügent berechtigung dazu habe und ich mich an den systemadministrator wenden soll. außerdem habe ich mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Systemscan: Wie mit Ergebnis (19 Bedrohungen) umgehen?
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und dabei 19 potenzielle Bedrohungen gefunden. Nun weiß ich nicht, ob diese alle sicher entfernt werden können und wenn ja, wie? Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man solcher Malware vorbeugen kann (habe als Anti-Viren-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Junkware / Adware Problem - Firefox leitet Suchanfragen um - Ungebetene Popups
Win32/conduit.searchprotect.n - Guten Abend, ich bin aktuell dabei den Laptop meiner Freundin zu bereinigen Windows 8 auf aktuellem Stand ist das Betriebssystem. Sie hat sich vor genau 7 Tagen eine Software installiert die leider nicht das war was die Software vorgab. Eigentlich sollte es WinRar sein, war aber leider von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Win32/conduit.searchprotect.n - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Win32/conduit.searchprotect.n - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite springt auf yahoo-Suche um
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie eckcharel. Wenn ich eine Webseite aufsuchen will, springt sie irgendwann auf die yahoo-Suche und deren Ergebnissen um. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und auch nicht bei jeder Seite. Ich habe mich nun an den Ratschlag von Schrauber im Thread von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Win32/conduit.searchprotect.n - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uniblue und eCyber
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/conduit.searchprotect.n - Leider ist auch bei mir der schon mehrfach beschriebene Windows Version Installer aufgetaucht. Ich habe wie in der Beschreibung empfohlen schon einmal defogger, FRST und GMER laufen lassen (s.u. bzw. Anhänge). Außerdem passiert es, dass beim Klicken auf eine Internetseite sich eine weitere Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, neulich habe ich mir etwas heruntergeladen und dabei hat sich istart.websearch installiert. Das krieg ich nicht wieder los, ich kann noch so oft eine andere Suchmaschine als Standard festlegen, es schaltet sich immer wieder von selber ein. Außerdem ist mein Rechner allgemein sehr langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Win32/conduit.searchprotect.n - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.