Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich finde täglich neue Viren
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Avast: Win32:Evo-gen [Susp]
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo! Ich weiß, dass Windows XP schon veraltet ist, aber auf diesem Rechner läuft eigentlich so vieles das ich benötige und bisher gabe es keine Probleme. Ich hoffe, dass Windows XP hier auch noch unterstützt wird.... Begonnen hat alles mit einem Problem meiner Palm-Software, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes startet nicht mehr
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
Win32/conduit.searchprotect.n - Avira und Mlware wurde nach Anklippen mit dem Hinweis auf die Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Avast lässt sich nicht instalieren . Nur Mikrosoft Essetials läuft durch, zeigt aber keinen Fund an. Über den IE Explorer werden keine Dateien gedownloaded. Eine Java Datei wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Admin Problem msconfig
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich bin neu hier und hab nicht wirklich Ahnung von Pc's. Nun habe ich das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd cinemaplus 1.6.
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzen hd cinemaplus 1.6 auf den rechner. Das ding ist es ist in meinem browser drin als addon und kriege es nicht raus also wenn ich sage entfernen und dan den rechner neustarte ist es wieder drin. Habe schon versucht es zu finden auf den pc oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
Win32/conduit.searchprotect.n - Hi, ich habe seit Kurzem ein Problem, wenn ich google.de öffnen möchte. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: -Oben auf dem Tab steht: "SSL-Fehler" -Und die Fehlermeldung auf der Seite selbst lautet: "Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs und überall Pop-Ups
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo Forum, in der Hoffnung, dass das auch richtig war, bin ich mal vorab so vorgegangen, wie der User schrauber beschrieben hat: "hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Win32/conduit.searchprotect.n - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
Win32/conduit.searchprotect.n - Hi, nachdem ich hier nette Hilfe für meinen eigenen Rechner bekommen habe wollte ich mal einen Log vom Rechner meiner Frau Posten. Ihr Laptop ist etwa drei Jahre alt und beginnt schon sehr langsam zu werden. Oft braucht es eine halbe Stunde bis der Internetexplorer überhaupt startet, Ordner lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neuer Tab URL lässt sich nicht ändern
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo liebe Trojanerjäger und Co, Ich habe da ein Problem: ich habe mir auf der Seite chip.de das Programm free Audio CD to MP3 converter heruntergeladen (da ich der Auffassung war die Seite sei sicher), nach dem Download wurde mir der download einer browsererweiterung angeboten, welche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue.Multiple | Windows 8
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Schwester öffnete sich beim eröffnen einen neues Tabs immer eine Seite von trovi.com Ich habe daraufhin im Internet danach gegoogled und wollte den Anweisungen folgen dieses trovi-Zeug unter Programme und Funktionen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.