Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Win32/conduit.searchprotect.n - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Win32/conduit.searchprotect.n - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/conduit.searchprotect.n - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
Win32/conduit.searchprotect.n - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
monitor.exe löschen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, mein Antivirus-Programm versucht seit 2 Tagen monitor.exe von meinem PC zu löschen und bekommt es nicht hin. Ich denke auch durchaus, dass auf dem Computer noch mehr Malware und Viren lauern. Ich wäre deswegen auf Hilfe angewiesen. Deswegen habe ich hier nachgesehen, was es für Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
Win32/conduit.searchprotect.n - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen.
Win32/conduit.searchprotect.n - SoftwareUdater.Ui.exe möchte sich beim Systemstart einwählen. Der Rechner wird immer langsamer. Erst wenn ich die Anfrage abbreche, kann ich einigermaßen arbeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Torntv Downloader
Win32/conduit.searchprotect.n - Löschen von Torntv Downloader Hallo, wie kann man den das Programm löschen...ich habe das Programm deinstalliert...habe avast pc cleaner, ccleaner, norton...alles schon drüber laufen lassen und es ist immer noch da...was kann man den noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, Trojaner-Board! Gestern Abend meldete sich mein Security Essentials mit dem ersten Virenfund in meinen über 25 Jahren PC-Nutzung. Ich habe Win 7 Home Pro und nutze keine Laufwerks- oder CD/DVD-Emulatoren. Woher ich das blöde Ding habe, weiß ich auch nicht wirklich und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von PC Perfomer
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/conduit.searchprotect.n - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/BrowseFox.gen
Win32/conduit.searchprotect.n - APPL/BrowseFox.gen Habe diese Malware bei mir gefunden - Avira schafft keine Beseitigung - mehrmalige Löschversuche (auch mit vorheriger Quaranäne) - ohne Erfolg. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo zusammen, ich denke das Problem ist bekannt aber ich wuerde gern eine Analyse haben und eventl eine Vorgensweise wie ich das Problem loesen kann. Seit einiger Zeit oeffnen sich permanent Werbefenster wenn ich einen link anklicke. Diese wollen haeufig das ich Java update (java update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Win32/conduit.searchprotect.n - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Trojaner
Win32/conduit.searchprotect.n - Ist mir fast schon peinlich, aber ich habe den VLC-Player von VLC.de :pfui: geladen :headbang: Ich hatte mich anfangs schon gewundert, wieso die eine .de Domain haben, aber die Gier nach einem schnell Download war schon stärker als der Verstand. Dilettantisch wie ich bin, habe ich erstmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
Win32/conduit.searchprotect.n - Hallo, folgende Probleme hatte ich auf meinem Rechner mit dem Firefox/ Chrome und Internet Explorer: Werbung öffnete sich ständig. Neue Fenster gingen auf. Ich installierte Malwarebytes. Nach einem Virenscan verschob ich alles was gefunden wurde in Quarantäne. Werbung war nun weg. Zuerst ging...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.