Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Astromenda.A, ~Updater.A und ~FramedDisplay.A sind nicht zu löschen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo liebes Trojaner-Team, monatelang dank Malwarebytes Anti-Malware und Hitman Pro und Avast und Co sauber, dann ein falscher Download-Klick und alles ist im Chaos versunken. Obwohl Malewarebytes alles in Quarantäne stellt, zeigt jeder neue Durchlauf die alten Fehlerquellen erneut an. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam trotz 50k Leitung
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 50k Leitung und bin bei O2. Ich vermute das es ein Virus ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Tag, seit ein paar Tagen funktioniert das Keyboard meines Laptops nicht mehr wie es sollte. Die Tasten funktionieren, schreiben aber andere Zeichen. Zum Beispiel drücke ich die Taste sieben es kommt aber ein j. Zuerst gingen viele Tasten nicht. Ich habe dann Anti Malware drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
PC Speed Maximizer und einige andere Schädlinge auf dem PC
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Schönen Samstag, Seit einiger Zeit ist mein Computer sehr langsam und startet sehr lange. Ich habe einige fehler Meldungen und mein Antivir schreit dauernd nach Viren die nicht entfernt werden können. Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten der schon versucht hat einige Analysen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2013 verschickt willkürlich Mails
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Habe von einem Bekannten gehört das er eine Email von mir bekommen hat, obwohl diese an jemand anderen adressiert war, dieser hat sie aber nicht bekommen. Kann es sein das ich mir einen Virus gefangen habe? Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups ohne Ende
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem: Plus-HD-5.0c/es öffnet ungefragt Werbeseiten/Webpages sind voll von Werbung
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Ich habe ein Problem mit Werbung. Die Seiten die ich besuche sind voll von Werbefenstern und es öffnen sich einfach so neue Tabs mit Werbung. Außerdem sind auf allen Seiten die ich besuche, diese eingeschlossen, Links in die Texte integriert und wenn ich darauf gehe örrnen sich kleine Werbebanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Firewall startet nicht
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare und co. werd ich einfach nicht los :(((
Win32/bundled.toolbar.ask.f - hallo zusammen, ich lese hier im board seit fast 2 wochen mit. zu diesem zeitpunkt ist mir aufgefallen das ich ständig auf irgendwelche gewinnspiele etc. umgeleitet werde. ein bisschen gegoogelt und schlau gemacht. siehe da, von click compare befallen. darauf hin habe ich hier 2-3 lösungswege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Fake-Email, TR/Crypt.Xpack.87275 wird ständig von Avira gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo zusammen! Laut Universität wurde mein Email-Account gehackt. Ich habe ein dubiose Email von einem Inkasso-Unternehmen bekommen. Den Anhang habe ich herunter geladen aber nicht geöffnet, da Avira eine Warnung ausgegeben hat. Ich habe die Dateien danach sofort gelöscht. Jetzt Ploppt jede...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Pishing mit Windows Updatefenster
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen aus Unachtsamkeit eine EMail mit einer angeblichen PayPal Abrechnung geöffnet und mir vor Schreck den Anhang heruntergeladen. Seit dem bekomme ich eine obskure "MS13-052" Updatewarnung mitten auf dem Desktop angezeigt, die alle Fenster überlagert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.