Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
Win32/bundled.toolbar.ask.f - FRST log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-08-2014 Ran by Josef (administrator) on KURTMARKO-PC on 23-08-2014 15:25:53 Running from C:\Users\Josef\Downloads Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Trojaner gefunden / Programme installieren sich selbständig / Pop ups erscheinen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Rechner wieder frei von Befall zu bekommen. Kurz der Sachverhalt. Ich habe mir durch Öffnen einer gefakten Paypal-Rechnung einen Trojaner eingehandelt. Er wurde vom Virenscanner sofort erkannt. Die folgenden beiden Trojaner/Viren werden vom Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich habe ein Problem mit Avira, meinem Antivir. ich kann es nicht öffnen und dann erscheint "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert". Ich bin wirklich sehr Lainhaft in sowas. Hab mich hier schon versucht etwas schlau zu machen und hab dann irgendwas Deinsterliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo liebes Team, vor zwei Tagen bekam ich die Nachricht von AOL (ich habe noch eine AOL-Adresse), dass etwas mit meiner Emailadresse nicht stimmt und darum gesperrt wurde und ich soll ein neues PW vergeben. Das habe ich auch sofort getan und habe die aktuellste Version von "Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verselbstständigt!
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 braucht ewig bis es reagiert, ordner lassen sich nicht öffnen.
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hi, nachdem ich hier nette Hilfe für meinen eigenen Rechner bekommen habe wollte ich mal einen Log vom Rechner meiner Frau Posten. Ihr Laptop ist etwa drei Jahre alt und beginnt schon sehr langsam zu werden. Oft braucht es eine halbe Stunde bis der Internetexplorer überhaupt startet, Ordner lassen...
Log-Analyse und Auswertung
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo ich bitte um Mithilfe! Ich bekomme auf meinen web.de Account täglich bis zu 100 Spammails mit "Undelivered Mail Returned to Sender", ohne das erkennbar Mails von web.de versendet werden, im Ordner gesendet ist nichts versendetes zu sehen. Hab "gmer" einmal drüberlaufen lassen- keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Guten Abend zusammen :) Meine Freundin hat gestern eine Email der (vermeintlichen) Anwalt Ebay GmbH erhalten, in der ihr gesagt wurde, sie hätte noch Rechnungen zu bezahlen usw. Leider hat sie die angehängte ZIP-Datei entpackt und die kleine EXE-Datei geöffnet, die sich darin befand. Nachdem sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus von Google SketchUp und andere Viren
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hi, ich hatte vor nem Monat oder nen paar Wochen (weiß nicht mehr) hier etwas gepostet, aber es wurde nie darauf geantwortet...:eek: :aufsmaul: :daumenrunter: :confused: Wie dem auch sei, damals hatte ich ein paar Viren gehabt aber habe mehrmals ein paar Suchen mit Malewarebytes und G Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner geöffnet
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich habe leider die zip-Datei von der Telekom-Spam-E-Mail geöffnet. Antivir hat den Trojaner erkannt und ihn in die Quarantäne verschoben. Er steckt aber noch in AppData\Roaming\Microsoft\qwacap32.exe laut Antivir, und der Zugriff wird wechselnd erlaubt und verweigert. Soll ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam. Trojaner-Verdacht. Windows 7 64bit
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, seit insgesamt 7 Wochen versendet mein Yahoo Account ungewollt Spam mails. Habe diverse Virenprogramme laufen lassen (Avast, Malwarebytes, Superantispyware), die alle etwas gefunden haben. Jedoch habe ich leider die logfiles nicht mehr, da ich die Programme nach den Suchläufen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo account meines Vaters versendet laut den Bekannten öfter Spam Mails
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo Trojaner Board Team, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar bin ich von Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, das wohl häufiger und an verschiedene Kontakte meines (bzw. des Accounts meines Vaters) Accounts bei Yahoo e-mails mit unterschiedlichen Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player Update Virus
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Morgen TrojanerBoard Team, Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im Internet Surfe, dass sich der aktuelle Tab auf eine neue Seite lädt und dort dann die Meldung kommt die Seite kann nicht Angezeigt werden und man solle doch den Flashplayer aktualisieren wenn man die Seite nicht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.