Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bundled.toolbar.ask.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo zusammen, nach einem Java Update ist unser PC langsamer und verhält sich komisch. Bei allen Links wird oben ein grünes Zeichen angezeigt und wenn man auf irgendwelche Links im Internet klickt kommt man nie auf die gewollte Seite. Außerdem wird mir immer ein Dialogfeld angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
Avira - dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bundled.toolbar.ask.f - hallo miteinander, getsern hab ich bemrkt, dass mein avira nicht gestartet war, also wollte ich es "manuell" starten. doch dann kam diese feglermeldung "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert" und jetzt kommts: meine bank hat mich gestern abend angerufen und den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Win32/bundled.toolbar.ask.f - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
facebook account gehacked
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, Heute wurde mein Facebook Account gehacked. Habe danach einen maleware scan gemacht und der hat 15 mal den Trojaner pup.privatizerTbn.a gefunden.... Kann das der Grund dafür sein? Bzw wie kann ich sicher sein das nun keiner mehr oben ist? Und viell kann mir noch wer einen Tipp geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine Email von meinem Provider (s. Anhang), dass mein Email Account kompromittiert wurde und sie davon ausgehen, dass meine Zugangsdaten wahrscheinlich von einem Trojaner auf meinem Rechner ausgelesen wurden. Ich habe anschließend mit den vom Provider empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy, Win32/BundledToolbar.ASK.D/F - Windows XP
Win32/bundled.toolbar.ask.f - Hallo liebe TB-Helfer, ich bin echt verzweifelt und bitte euch um Hilfe. Nachdem unser Familien-Laptop (Nr1) wegen Viren zum Onlinebanking/-einkauf momentan ausfällt (http://www.trojaner-board.de/150555-avira-echtzeitscanner-meldete-trojaner-malwarebytes-infizierte-objekte.html) bringt nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.