Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
oha pc langsam und probleme mit dem browser
Win32/adware.addlyrics.l - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
Win32/adware.addlyrics.l - ich habe mir heute Vormittag durch einen unvorsichtigen Klick einen GVU-Virus eingefangen. Nach vielem Lesen im Internet und probieren, habe ich es geschafft die Systemwiederherstellung zu aktivieren und konnte das System auf den Stand von vor einer Woche zurück setzen. Der GVU-Virus scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Disconnects für 3sek-2Min, Avira Update auf Japan..
Win32/adware.addlyrics.l - Wie oben schon steht, ich habe eine Japanische Update Meldung von Avira was schon sehr komisch ist. http://www7.pic-upload.de/18.04.14/tcq724taoos.png Dazu kommt das ich immer wieder Disconnects habe denke das kommt von einem Virus... aber weiß halt nicht welcher. Nachdem ich die Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, beim Surfen heute morgen habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner fährt hoch und ein Sperrbildschirm wird angezeigt. Außer über den Task-Manager lässt sich der PC nicht mehr bedienen. Anbei die Logfiles des Farbar-Tools. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Tab "BKA hat den Browser gesperrt" lässt sich nicht schließen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, ich hatte eine Pop-Up-Seite, auf der stand, dass das BKA (oder LKA, bin nicht mehr ganz sicher) meinen Browser nun sperrt. Ich habe Firefox nur über den Taskmanager schließen können. Alle anderen Tabs funktionierten normal. Danach sind keine Vorkommnisse mehr vorgekommen, aber da es hier...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Win32/adware.addlyrics.l - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr Langsam
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
Win32/adware.addlyrics.l - Guten Tag :) , meine Freundin bekommt nun schon seit geraumer Zeit Trojaner-Meldungen von ihrem Avira Antivirus. Avira Free Antivirus ist auch erst seit einigen Monaten auf ihrem Laptop, der (meines Wissens nach) davor ungeschützt war (er ist etwa 2 Jahre alt). Nun zu den Logs: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Win32/adware.addlyrics.l - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Win32/adware.addlyrics.l - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Win32/adware.addlyrics.l - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Win32/adware.addlyrics.l - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Win32/adware.addlyrics.l - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Win32/adware.addlyrics.l - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen "SoftwareUpdater.ui.exe "
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mir wohl etwas eingefangen, da immer die "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart erscheint. Also Windows möchte wissen ob ich diese Datei "Zulasse" oder ob ich "Abbrechen" soll. Wenn ich ein bissel google, heisst es, dass es sich hier um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.