Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Doppelt grün unterstrichene Links, Websites werden auf Werbung umgeleitet.
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Seit einiger Zeit sind auf den meisten Websites doppelt oder einfach grün und einfach blau unterstrichene Links, wenn ich mit der Maus darüber fahre kommen kleine Anzeigen direkt neben dem Link. Unten an den Anzeigen steht meistens MonsterMarketplace(dot)com. Ausserdem wird beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, Ich habe mir ausversehen diesen Delta Search Virus eingefangen, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht weg. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss aber auch zugeben, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.