Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.addlyrics.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Trojaner Win 32 Generic
Win32/adware.addlyrics.l - So ... nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, hoffe ich alles zu haben, was ihr, liebes Trojaner-Board-Team benötigt, um mich von irgendwelcher Malware/Viren zu befreien. Keine Ahnung, warum es mich trotz Kaspersky IS 2013 so erwischt hat, aber den Meldungen nach zu urteilen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sponsorship-Fenster öffnen sich + PC sehr langsam
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, ich bin neu hier und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, dass Ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist mein PC sehr langsam. Immer wieder öffnen sich Browserfenster mit der Überschrift "Sponsorship" sowie Tabs, die anzeigen es wäre Spyware gefunden worden. Mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, hatte mich vor ein paar Wochen bei imgBox registriert um in einem anderen Forum Dokumente/Schriftstücke hochzuladen. Das klappte problemlos. Als ich mich nun aktuell bei imgBox einloggen wollte, um weitere Dokumente hochzuladen kam folgende Warnung von Kaspersky: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Win32/adware.addlyrics.l - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, mehrere Probleme
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, aaalso, vor 2 tagen hatt ichs problem, dass ich meinen pc hochgefahren hab und wollte mich dann einloggen (als admin, is auch der einzige benutzer auf dem pc) und dann kam, dass ich mich halt nicht einloggen könne. hab dann einen freund um rat gefragt, der sagte mir dann, ich müsse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.AddLyrics.L
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, vorab: danke für die Hilfe! Bekomme seit heute beim Start von Chrome eine Warnung von ESET Ich vermute es liegt mit der Installation des SciLor's grooveshark(tm).com Downloader zusammen, den ich am 3. über eine Installationdatei installierte. Der Link war über die "offizielle" Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Deinstallieren von Iminent und SweetPacks Updater Service
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo liebe Board-Mitglieder, beim Deinstallieren von Iminet (Ver. 6.27.21.0) über "Systemsteuerung/Programme und Features" (Windows 8) erhalte ich die Fehlermeldung "Ups, Du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung wieder her und starte dann unser setup neu". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube saver
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, hab hier den Laptop einer Bekannten. Problem waren Pop ups, welche die Infektion des Computers meldeten und nicht von der verwendeten Antivirensoftware stammten. Bei mir kamen diese bis jetzt nicht, dafür habe ich ein Programm namens "Tube Saver" gefunden, welches auch als Add-on bei FF...
Log-Analyse und Auswertung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Board, ich habe den dummen Fehler gemacht mir zum ersten mal auf einer mir nicht bekannten Website etwas zu laden und wurde prompt bestraft. Die Malware die ich finden konnte habe ich bereits deinstalliert und den Browser wieder umgestellt. Da war eine dubiose Suchmaschine implementiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Win32/adware.addlyrics.l - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen. Das Thema wurde schon behandelt, aber da ich da nicht antworten kann, musste ich es neu eröffnen. Jeder soll die Auslesung auf seinem Rechner individuell starten. Das habe ich gemacht. Nachfolgend die FRST und Attend-Dateien. Der Virus ist lokal - die betroffenen Seiten werden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich (wie anscheinend mehrere User) folgendes Problem: Beim Surfen im Internet sind überall doppelt unterstrichene Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Durch eine Internetrecherche bin ich auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Win32/adware.addlyrics.l - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit: zustätzliche Werbung im Browser, flashPlayerPlugin mit großem Speicherbedarf
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, durch einen Download eines fonts habe ich mir etwas eingefangen. Seit dem Download ist der Browser sehr langsam. Außerdem wird auf einigen Seiten zusätzliche Werbung angezeigt, es öffnen sich PopUps mit Werbung auf Seiten, die vorher ohne Werbe-PopUps waren (google). z. B. Ihr PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Meldung
Win32/adware.addlyrics.l - hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich immer im Browser Mozilla oder Goggle *qvO6 *steht,auch bekomme ich die meldungen*Ihr PC ist nicht in ordnung...ich habe mal einen scann gemacht und unten angehängt vielleicht kann einer von euch mir helfen wäre nett,denn ich habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Win32/adware.addlyrics.l - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.