Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:trojan-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens
Win32:trojan-gen - Hallo! Ich habe mir einen Keygen von dieser Seite heruntergeladen. Nod. 32 Anti-Virus Programm hat nichts verdächtiges gefunden. als ich es ausgeführt habe ist das install file plötzlich verschwunden. Sonst ist nichts passiert. Erst dann bin ich draufgekommen, dass ich einen Online-Scann machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen lässt sich nicht entfernen
Win32:trojan-gen - Hallo ! Meine Mitbewohnerin hat folgendes Problem, dessen ich mich angenommen habe da sie noch weniger Computerkentnisse hat als ich: Seit längerer Zeit tauch immer wieder das Virus "Win32:Trojan-gen" auf. Es wandert jedes mal in Quarantäne, aber ist bald wieder da. Zuletzt in: ...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner "Win32:Trojan-Gen {other}" entfernen
Win32:trojan-gen - Hallo habe grad meine Festplatten gescannt und habe 2 mal " Win32:Trojan-Gen {other}" und einmal "Win32:Trojan-Gen {other} (4x)" gefunden ... sie lassen sich nicht Desinfizieren :heulen: , nun weiß ich nicht was ich machen soll ... Habe im Forum und bei Google keine passenden lösungen gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen {Other}
Win32:trojan-gen - Hallo, benutze G-Data Antivirus. Er gab neulich folgende Meldung von sich: Beim Öffnen der Datei "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\reader_sl.exe" wurde der Virus "Win32:Trojan-gen {Other}" von der Engine "Engine B" entdeckt. Habe nun dieses HiJack This runtergeladen und nen LogFile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner undd der Virenscanner
Win32:trojan-gen - Hallo zusammen, ich hab wieder ein Problem, heute morgen hat mein Virenscanner von G Data eine automatische Prüfung gemacht, dabei wurde ein Trojaner gefunden, hier das Protokoll: PS: ich habe Windows Vista Virenprüfung mit G DATA AntiVirus Version 18.3.7338.740 Virensignaturen vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
Win32:trojan-gen - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe offenbar einen Wurm / Malware auf meinem System und werde das Mistding einfach nicht los. Folgendes ist passiert: - Avira Antivir meldet bei einem Systemscan den Fund eines Trojaners namens TR/Dldr.Agent.jag ... und das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Win32:Trojan-gen {Other} von Gdata auf Pcwelt cd gefunden
Win32:trojan-gen - Hallo, hab mi gerade Virtual Box von der Pc welt Cd 1/09 installieren wollen, da meldet mir Gdata beim einlegen der Cd: Beim Öffnen der Datei "D:\pcwsoft\RealtimeBrowser.exe" wurde der Virus "Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B)" von der Engine "Engine B" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
Win32:trojan-gen - Hallo und Guten Tag! Es ist wieder mal so weit. Mein Rechner hat sich etwas eingefangen und macht nicht mehr zuverlässig, was er soll. Da hab ich mal geguckt was es so sein kann... Also, FSecure findet nix. Spybot S&D auch nicht. Doch mein Avast hat so ein paar fragliche Sachen gefunden. Win32...
Log-Analyse und Auswertung
mirasnet.tmp...Ist die gefährlich?
Win32:trojan-gen - Ich habe nach einem Angriff von "Win32:Rootkit-gen " und "Win32:Trojan-gen {other}" das Problem, dass es nach dem Systemstart immer eine Datei namens "mirsnet.tmp" öffnet. Ich wollte wissen ob das gefährlich sein kann. Ich weiß das Rootkits kaum mehr wegzubekommen sind, aber derzeit erhalte ich...
Mülltonne
Rootkit und weitere Schädlinge
Win32:trojan-gen - Hallo, Seit vorgestern meldet Avast bei mir regelmäßig Schädlingsbefall. Ich kann leider nicht mehr alle Fehlermeldungen wiedergeben, da ich anfangs dachte ich bekomme es schon in den Griff wenn ich tu was Avast mir vorschlägt. Als Betriebssystem nutze ich Windows XP. Ich denke das...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile bezüglich Win32:Rootkit-gen
Win32:trojan-gen - Hi, ich habe seit vorgestern ein Rootkit auf meinem Rechner und weiß nicht genau ich ich damit umgehen soll. Ich habe schonmal ein Logfile erstellt und bitte um eure Hilfe: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:31:03, on 09.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Win32:Trojan-gen {other}
Win32:trojan-gen - Hallo, habe mir gestern ein File runtergeladen um die Meldung weg zu bekommen, das mein Windows XP nicht echt wäre (welches es aber ist). Nun ist die Meldung beim Start zwar weg, aber mein avast! springt an und sagt mir das ich einen Trojaner drauf habe. Desweiteren macht sich nach der...
Log-Analyse und Auswertung
System Volume Information / Win32:Trojan-gen
Win32:trojan-gen - Hallo, ich habe eine Frage zu einer Datei. Hoffe mir kann jemand helfen! Als ich auf dem Desktop war, bekomm ich die Meldung (von G-Data), dass svchost.exe auf eine Datei im System Volume Restore zugreifen will. Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotes Kreuz - PC Infected...
Win32:trojan-gen - Hey, mich hats erwischt. Habe einen Win XP Sp2 + Winupdates PC mit Firefox 2.0 bzw dem neusten IE. Darauf läuf Avast und Zonealarm. Mich hat nun ZA gefragt, ob ich svchost.exe ins Internet darf -> Yes -> Pc startet selbst neu -> In der Taskleiste rotes Kreuz, was mich bittet doch Antimaleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst auf backdoor, nach win32:Trojan Warnung!
Win32:trojan-gen - Hallo liebe Liebenden! Als ich heute eine originale Version von Crysis Warhead und eine gebrannte Version von Far Cry 2 installierte, wurde mir bei dem Anfang jeder installation schaurig: avast! meldete einen Trojaner! Vorweg: Ich habe Windows XP x64 Edition (64bit :lach: ), mit SP2 Sign of...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojan-gen
Win32:trojan-gen - Hallo Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der...
Mülltonne
Benötige dringend Hilfe
Win32:trojan-gen - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung: ...
Mülltonne
emule.exe hat Alarm geschlagen
Win32:trojan-gen - Also Hallo einmal ! habe ein Problem mit emule.exe Also habe seit ca.2Jahen einen EMule Mod und hatte nie Probleme mit dem, aber seit ich das update gemacht habe ging's etwa 2Wochen gut aber gestern will ich starten aber Avast schlägt Alarm lässt sich nicht mehr starten auch wenn ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32:Trojan-gen {Other}"
Win32:trojan-gen - Hallo, wollte gestern VirtuallyJenna Installieren. Plötzlich kam dann diese Meldung: Beim Öffnen der Datei "D:\Program Files\Oxin's Style!\VirtuallyJenna\Binaries\fcVirtuallyJennaRun.DE.exe" wurde der Virus "Win32:Trojan-gen {Other}" von der Engine "Engine A" entdeckt. Jetzt mache ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:SkiMorph [Crypt] neuer Virus?!
Win32:trojan-gen - Hallo, habe gestern mit avast und spyspot einen Virus mit Namen Win32:SkiMorph gefunden und in den Container verschoben. Jetzt meine frage:kennt jemand diesen Virus?Habe im Netz nichts über ihn gefunden.Einen Tag vorher habe ich mehrere Win32:Trojan-gen gefunden und in den Container...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:trojan-gen
Win32:trojan-gen - Hallo, habe gerade meinen PC mit GData InternetSecurity 2009 prüfen lassen und 2 Virenfunde gemeldet bekommen, die ich in Quarantäne "geschickt" habe. Nachdem ich schon ein bisschen hier im Forum gelesen habe, scheint es aber damit nicht getan zu sein, oder??? Für Hilfe wäre ich wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Warnig Message & NT-Autorität/system
Win32:trojan-gen - Hallo leute ich habe mir vorgestern Nacht nen Trojaner eingefangen. Gemeldet wurde da mit einer Windows Warning Message. Sie warnte mich vor Datein mit den Namen: Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 Mein Betribssytem ist noch XP. Habe Sofort GData TotalCare alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Bitte um Hilfe beim Auswerten
Win32:trojan-gen - Ich bitte um die Hilfe beim Auswerten von diesem HiJackThis Log-File. Ich habe vor kurzem mehrere Trojaner mit Antivier entdeckt und weiß nicht wie schlimm diese sind oder was ich tun soll um diese zu entfernen und mein System wieder in Ordnung zu bringen. Die Schädlinge hatte ich in zunächst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Win32:trojan-gen - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung trotz Vertrauen
Win32:trojan-gen - Hallo Leute, während der Installation eines Gamepatches meldete mir AVAST folgenden Trojaner: Original-Dateiname: Install.$$A Ursprünglicher Ordner: C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08\data\audio Virus-Beschreibung: Win32:Trojan-gen {Other} Habe ihn nach dem Befund in den Container verschoben!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.