Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandboxie auf RAM-Disk
Wiederherstellbar - Hallo, Ich möchte den FF-Browser auf einer RAM-Disk nutzen und möchte zum einem die Übergriffe von Schadsoftware auf das System (Windows7) verhindern, zum anderen sollen jegliche anfallende Daten nach der Browsersitzung unwiederherstellbar gelöscht werden. Da eine VM doch recht mächtig ist habe...
Diskussionsforum
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Wiederherstellbar - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Wiederherstellbar - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Wiederherstellbar - Moin, wollte gerade den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Mülltonne
Festplatte sicher Löschen
Wiederherstellbar - Moin Bordies, will meinen Rechner Verkaufen........ziehe mich aus dem inet zurück. Nun will ich die Festplatte, also Partition C: richtig Löschen. Auf dieser liegt ja, meistens, Windows. Wie ich alle anderen Partitionen/Festplatten richtig lösche, weiß ich....nur wie mache ich das mit der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.