Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Wichtiges - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Wichtiges - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Home Tomtomhome Programm-Updates lassen sich nicht installieren
Wichtiges - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich versuche schon seit Tagen, mein Tomtom Home zu updaten. Er zeigt mir an, das ein wichtiges Update bereitsteht. Dann öffnet er ganz brav den Installshield und dann, beim letzten Klick auf Installieren: dann kann ich nur auf abbrechen, weil...
Alles rund um Windows
langsamer leptop,häufiges hängen.
Wichtiges - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner diesen Eintrag in der Registry löschen?
Wichtiges - Hallo, ich wollte fragen ob ich das Löschen darf/kann. Oder ob das irgentwas wichtiges es? ADWCleaner hat dies in der Registry gefunden !
Log-Analyse und Auswertung
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Wichtiges - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Wichtiges - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
Wichtiges - Nach erfolgreichem Zurücksetzen des PC's mit Hilfe von FRST64 sind alle Programme und Daten einschließlich mein wichtiges Outlook verschwunden. Was kann ich tun, um meine Daten, z. B. in Outlook wieder herzustellen? Kann ich auch die Programme wiederherstellen? Kann mir dazu jemand bitte...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 fährt sehr lange hoch
Wichtiges - Hallo, mein Lenovo Notebook braucht sehr lange zum Hochfahren. Im Autostart ist nichts unwichtiges drin. Ich habe mal ein Screenshot von der Ereignisanzeige angehängt. Es sind viele Warnungen und Fehler drin. Es ist oft die Beeinträchtigung: false erwähnt. Ich weiss nicht was ich da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
Wichtiges - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam angeklickt. Nicht sicher über die Folgen
Wichtiges - Hallo, danke erstmal für das Forum!! Ich hab in einer Facebookgruppe ausversehen einen Link angeklickt, welcher sich erst später als Spam rausgestellt hat. Diese Spam-Medlungen werden ja des öfteren in FB-Gruppen reingepostet. Habe dann Kaspersky-Vollprüfung gemacht und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Wichtiges - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
Ist loadtbs-2.1 ein Virus?
Wichtiges - Ich bin mir nicht sicher was dieses Loadtbs-2.1 auf meinem Laptop sein soll. Ist es ein Virus oder ein wichtiges Programm? ich kann die gewünschten dateien von otl und extras.txt nicht hochladen da diese wohl zu groß sind. Ich freue mich über Eure Unterstützung. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Wichtiges - Hallo Ich habe seit gestern den berüchtigten Polizei Trojaner auf meinem Laptop. Mehrere Enfernungsanleitungen habe ich schon ausprobiert jedoch hat bis jz nichts geholfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) Anbei könnt ihr meinen OTL Scan finden. Falls ich etwas wichtiges vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
Wichtiges - Hallo, ich denke ich habe mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Es erscheint nach kurzem Surfen im Internet eine schwarze Sperrseite mit einem Hinweis dass das Windowssystem blockiert und ich 50 € zahlen soll. Ich habe den Avira DE Cleaner bereits drüberlaufen lassen, kein Fund. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
Wichtiges - Habe folgendes Problem: Wollte nun nach Anleitung mit OTLPE eine Log-Datei erstellen, jedoch sagt mir das Programm immer am Ende, dass der Speicher zu gering ist. Habe auf C: nun schon einiges gelöscht, das System sagt es jedoch immernoch. Was kann ich tun, denn ich finde nichts Unwichtiges...
Mülltonne
PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
Wichtiges - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit eben funktioniert mein Laptop nicht mehr. Wenn ich den POWER-Schalter drücke, kommt ein Blackscreen als ob der PC aus wäre, die Akku / Netzwerk Lichter blinken alle auf - dann startet er alles neu. Im inneren ist kurz ein rattern zu hören, als ob ihm...
Netzwerk und Hardware
Hackhound.txt im Programme Ordner?
Wichtiges - Hallo zusammen, als ich mein mein PC durchgestöbert hab, hab ich was wichtiges endeckt. Eine .txt Datei Names hackhound.txt war in meinem Programme (x86) Ordner (Also der ganz normale System-Programm Ordner). Am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, doch als ich die Datei dann öffnete, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot-Reihenfolge innerhalb von Windows ändern?
Wichtiges - Hi! Hab mal ne Frage. Kann ich die Boot-Reihenfolge auch innerhalb von Windows ändern? Also das ich dort einstelle das er, wenn ein USB-Stick vorhanden ist, von diesem booten soll? Oder geht das nur übers BIOS? Denn ins BIOS möcht ich nicht unbedingt rein. Nicht das ich da irgendwas wichtiges...
Alles rund um Windows
Jemand versucht sich in mein Hotmail einzuloggen
Wichtiges - Hallo. Habe gerade bemerkt, dass offensichtlich jemand probiert hat meinen Hotmail-Acc zu "knacken" Also ich wurde ausgeloggt und wollte dann nochmal anmelden mit der Meldung dass das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. (was ich definitiv nicht selber war und auch niemand anders an...
Diskussionsforum
Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
Wichtiges - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Am 23. Oktober zeigte mir mein PC ein Update von Windows an, das ich installieren sollte (gelbes Schild). Das habe ich auch gemacht, jedoch kommt es nicht zur installation. Immer heisst es "Installation abgeschlossen" aber das gelbe Schild unten...
Alles rund um Windows
DR/FakeAlert.SE' [dropper] - Wer ist das?
Wichtiges - Hallo, Heute meldete mir AntiVir auf einmal das in der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\temporary_download\doktor_v05.exe der Virus DR/FakeAlert.SE' gefunden. Ich habe es mit AntiVir unter Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC & Speedportfreigabe
Wichtiges - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtiges Plug-In für Firefox
Wichtiges - Hallo Gemeinschaft, habe ja mein System neu aufgesetzt :party: Bei der Suche nach mehr Sicherheit habe ich folgende Plug-In-Empfehlung bei heise.de gefunden: http://www.heise.de/security/news/meldung/98721/Cross-Site-Scripting-Luecke-in-Firefox Ganz unten ist der Link für das Plug-In.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein System sichern - Mit welchen Programmen?
Wichtiges - Hallo Ich habe folgende Programme drauf: Avira AntiVir Spyboot Ad-Aware SE Personal Reicht das als Schutz oder fehlt mir irgendein wichtiges Programm?:o
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.