Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP-Setup - merkwürdige Partitionserkennung
Wichtiges - Hello, ich habe einen Windows-2000-Rechner mit einer 120-GB-Platte, die in drei primären Partitionen unterteilt ist, alle haben NTFS als Filesystem. Windows 2000 ist auf LW. C, LW. D habe ich heute für Testzwecke für Windows XP "missbraucht" :D, LW. E ist für Daten. Ich bootete von der...
Alles rund um Windows
zonealarm / basic mailsafe
Wichtiges - hallo zusammen, auch wenn mancher von euch nichts von zonealarm hält: ich nutze das programm zusätzlich zur router- firewall. zu meiner frage: bei mir ist "basic mailsafe" aktiviert; angeblich werden nur mailanhänge mit der endung .vbs abgeschirmt. im überblick bekomme ich nun angezeigt: 11...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update Q811493 M$
Wichtiges - Hallo, das Sicherheitsupdate Q811493 von MS war vor einiger Zeit als fehlerhaft in Verruf geraten und wurde von MS dann auch nicht mehr als wichtiges Update angeboten. Nun ist es wieder "im Angebot". Ist der Fehler in diesem Update beseitigt, oder wird das System immer noch langsamer? Gruß Bernd
Alles rund um Windows
Linux Bootdiskette
Wichtiges - Hallo, ich suche eine Linuxbootdiskette, die unter anderem die wichtigesten Tools wie e2fsk(hieß das so... hmm ich hoffe), fdisk usw. hat. Und dann auch noch den Midnight Commander hat, und auf eine FAT32 Partion Zugreifen kann. Gibt es sowas? Wenn ja wo... smile.gif danke für eure Hilfe... ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.