Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung
Werbun - Hallo, ich habe seit neustem so Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung im Internet. Wenn ich darüber fahre Steht so was wie:how to win a Ipad und so.Was habe ich falsch gemacht heruntergeladen? FRST und ADDITION Log files habe ich im anhang!
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung
Werbun - Guten Tag Zusammen, seit einiger zeit habe ich enorme Geschwindigkeitsverluste und egal auf was ich in meinen Browsern klicke es öffnet sich ein POPup mit Werbung. Selbst der Virenscanner findet nichts bin im Moment einfach Ratlos was ich noch machen kann. Deshalb bitte ich euch hier um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Überall Werbung
Werbun - Moin, ich hsb folgendes Problem: Ich habe im Internet überall Werbung und dauernd öffnen sich Fenster mit Werbung. Der Laptop ist leider zugleich auch sehr langsam, weshalb die Arbeit damit leider sehr schwer ist. Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 4GB Arbeitsspeicher Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ein neuen Tab mit Werbung
Werbun - Hey, wie der Titel schon sagt öffnet Firefox bei mir öfters mal ein neuen Tab (kein Popup sondern einen komplett neuen Tab) mit Werbung (oder auch mit leerem Inhalt weil NoScript alles blockt). Hab über google was ähnliches in dem Forum gefunden, aber man soll ja für ähnliche/gleiche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt nur noch Werbung
Werbun - Hallo, seit kurzem zeigt Firefox auf nahezu jeder Seite eine unmenge kleiner Werbebanner. Zudem öffnet sich ständig ein neuer Tab, in dem erst Werbung angezeigt wird und dann zu MR PC Cleaner weitergleitet wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Werbun - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Norton 360 konnte dies nicht...
Log-Analyse und Auswertung
windows start öffnet sich firefox mit werbung
Werbun - hallo wie oben beschrieben öffnet sich bei jedem windows start firefox mit einer russischen webseite hab mir da wohl etwas eingefangen... da ich sehr wenig erfahrung habe bin ich auf das forum gestoßen ps. die arbeit die ihr hier macht finde ich sehr bewundernswert :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Google Chrome immer wieder neue Tabs mit Werbung aufmacht. Manchmal (eher selten) geht auch ein eigenes Fenster von Chrome auf Unter "Tools - Eweiterungen" ist alles deinstalliert bis auf "Better Pop Up Blocker" den ich schon seit langem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet von allein Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet Firefox unkontrolliert Tabs mit Werbung und auf allen anderen Seiten erscheinen mehr Werbeanzeigen und Links als sonst. Da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich überall werbung
Werbun - Hat sich geklärt
Mülltonne
Webcaka und Werbung
Werbun - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser ist überall Werbung
Werbun - Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder euere Hilfe. Habe auf einmal überall Werbung im Browser. Habe mir den Adblocker runtergeladen und aktiviert, nun sehe ich die Werbung nicht mehr, aber es steht links, rechts und unten immer "ads not by this site" auch auf dieser Seite. Auch werden manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf jeder Website überall Werbung
Werbun - Hallo,ich bin sehr froh,dass ich mich an euch hier wenden kann! Ich habe seit einigen Tagen massenweise Werbung auf den Internetseiten(auch Google ect.). Dadurch hat sich mein Laptop auch sehr verlangsamt-was kann ich tun? Schöne Grüße PaulinaK
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Werbun - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Firefox öffnet seit einiger Zeit automatisch etwa alle 15 Sekunden ein Tab mit Werbung von hxxp://worldoftanks.eu. Habe mit COMODO einen Scan des PCs gemacht, aber nix gefunden. Da ich nicht gerade besonders versiert bin, konnte ich nur googlen und stieß auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, plötzlich überall Werbung
Werbun - Hallo ! hab letztens im netz was eingefangen .antivir durchlaufen lassen ,Ergebnis versteckte Datei, kann aber sie nicht löschen ? Die Grafik im Browser ist teilweise sehr schlecht,manche Worte kann man gar nicht lesen.Und das schlimmste Überall Werbung !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF öffnet einfach neue Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo zusammen. Mich hat es scheinbar erwischt. Ich habe jetzt schon mal die Programme durchlaufen lassen. Die aswMBR bricht allerdings immer mittendrin ab und erzählt mir etwas von einem Anti-Rootk Fehler und schließt dann selbständig. OLT Text ist zu groß zum anhängen, den schiebe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, ganz viel Werbung
Werbun - Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Internet soooooo langsam ist aufeinmal und auf jeder Seite sooo viel unnötige Werbung aufgeht? Bin total genervt...:-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung
Werbun - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links (und andere) führen zu Werbung
Werbun - Hallo Zusammen, ich habe mir irgendwas eingefangen, sodass beim Klick auf Google links Werbeseiten geöffnet werden. Wer hilft? Danke im Voraus!!! Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschalten der ständigen Werbung
Werbun - Hallo, mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben. Ich habe jetzt einen neuen. Wenn ich jetzt auf kino.to etc. gehe kommt immer diese nervige Werbung. Das war nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet plötzlich Werbung
Werbun - Hallo, ich habe das Problem, das sich von Zeit zu Zeit im Firefox ein neuer Tab mit Werbung öffnet, ähnlich wie in diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/91408-internet-explorer-oeffnet-ploetzlich-werbung.html Ich habe mit OTL die Logs erstellt, werde daraus aber nicht schlau. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich werde bei der Google-Suche, sobald ich einen Link anklicke auf eine falsche Seite weitergeleitet. Daneben poppen ständig irgendwelche Fenster auf, die mir melden, ich hätte einen iPod gewonnen o.ä. oder mit Werbung. Ich habe schon das Forum durchgesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
GMER führt zum Systemabsturz, andere Logs erstellt, Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo! Beim Versuch, GMER zu starten (mehrmals versucht), stürzt das System ab. Die anderen Logs habe ich erstellen können. Grundproblem: Firefox öffnet seit ein paar Tagen selbständig Tabs mit Werbung. Adaware u.ä. findet nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schon im Voraus Logs sind im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Werbun - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich immer wieder mit Werbung
Werbun - Hallo Leute! Seit kurzem öffnen sich permanent selbstständig Fenster mit gezielter Werbung. Mein System: Windows XP Prof Von Microsoft Security Essential erkannten Elemente: Trojan Downloader:Win32/Renos.gen!BI , Win32/Renos.LX und Win32/Renos.LT Habe schon alle entfernt aber nicht geholfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.