Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In Browsern öffnen sich permanent Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo, Ich nutze eine Win7 PC mit IE11 und Mozzilla. In beiden Browsern öffnen sich ständig Fenster mit Werbung. Habe schon versucht defogger und frst64 herunterzuladen. Doch dabei gehen auch wieder Fenster mit Links von anderen Anbietern auf. Kann jemand helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Werbun - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet - Wörter werden blau / braun markiert - Werbung
Werbun - Ich habe ein lästiges Problem mit dem Internet (Firefox). Es werden Wörter "von selbst" blau oder braun markiert und wenn ich mit der Maus darüber komme, öffnen sich kleine Werbe - Fenster, manchmal öffnen sich auch neue Tabs. Ausserdem ist das Internet dadurch sehr langsam. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive finds Werbung
Werbun - Hallo! Bei mir taucht seit ein paar Tagen immer wieder positive finds Werbung auf. Ich habe schon einen neuen adblocker installiert, aber das hilft nicht. Ist das vielleicht ein Virus? Und wenn ja, wie werde ich ihn wieder los? Liebe Grüße, Sarah
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Werbun - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser übermäßig viel Werbung
Werbun - Hallo, ich sitze gerade an dem Laptop von einem Freund. Kaum öffne ich Firefox lässt die Werbung nicht lange auf sich warten. Wenn ich in ein "Suche-Fenster" klicke, öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich bei youtube irgendwo hin klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, und auf jeder Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Langsam & Viel Werbung
Werbun - Hallo, Problem: Firefox, IE, Google Chorme alle Browser auf meinem 1 Monat alten Laptop sind mega langsam & hauen unmegen an Werbung mir vor. Was kann ich dagegen unternehmen? Windows 8.1 Alle Browser auf neusten Stand McAffee sagt alles sei Top
Log-Analyse und Auswertung
Desktop-Pop-Ups Werbung
Werbun - Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh sie nicht, und es öffnet sich auch kein fenster. Ich höre nur die werbung bzw nur das was die in der werbung sagen was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
Werbun - Hallo seit gestern habe ich ein problem immer wenn ich Videos auf Youtube gucke kommt einfach ein neuer tab mit werbung und naja das nervt bitte hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Werbun - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet immer neue tabs mit Werbung
Werbun - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :schmoll: Ich habe eine Datei runtergeladen und leider dabei noch andere sachen mit ... Nun habe ich den Salat und ich bekomme es einfach nicht weg, hoffe ihr könnt mir helfen. ( bin neu hier ) LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Werbun - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alle Browser voll mit Werbung
Werbun - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
Werbun - Hallo Community, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Mein Problem ist, das alle 5-15 Minuten sich automatisch Tabs bei Firefox & Google Chrome (je nach Verwendung) öffnen. :killpc: Das geht schon seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe mir kann einer helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von Tabs und Werbung
Werbun - Ich habe seit einiger Zeit ein neues Laptop und bei fast jedem Klick kommt Werbung oder es öffnen sich die Tabs von alleine ob beim schreiben oder spielen. Ich habe Windows 8 ,G Chrome, habe bei meinem alten Lapi nie Probleme damit gehabt obwohl das ebenfalls Windows 8 und Chrome hat. Was soll...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet immer wieder Werbung
Werbun - Hallo liebe Community, In Chrome öffnet sich bei mir seit 2-3 Tagen immer wieder Werbung... Dies nervt einen auf dauer natürlich ziemlich an ... Wenn mir jemand helfen kann danke im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Werbun - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Werbun - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
Werbun - Ich finde auf jeder Seite blau unterstrichene Wörter oder wenn ich ein Link öffnen will öfnnen sich irgendwelch seiten mit werbung und das geht mir langsam auf den keks .. Hoffe mir kann jemand helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Werbun - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar hab ich seit einigen tagen das problem das ich wärend des Internetsurfen sich popups und eine tabs öffnen ohne das ich was anklicke !! Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe !!! MfG Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Werbung
Werbun - Hallo, ich habe plötzlich bei Firefox auf allen Seiten nervige Werbung. Habe die Anleitung gelesen, jedoch bin ich nicht sicher, was ich in diesen Thread posten soll, da sich nichts auf meinem Desktop befindet. Es sind nur zwei Fenster geöffnet worden. FRST-Editor und Addition-Editor, soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
Werbun - Hallo ich habe nach einigen Spielen gesucht und mit Chrome so einiges runtergeladen. Seit dem geht der internet explorer selbständig auf und man hört werbung. Man sieht zwar den explorer nicht, aber ich habe es durch den Task manager gesehen und unter prozesse gestoppt. Avira läuft zwar...
Diskussionsforum
Browser startet automatisch mit Werbung
Werbun - Hallo mein Browser startet seit 2 Wochen mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Werbun - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.