Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeeinblendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
uBlock Origin und AdBlock Plus gemeinsam installiert
Werbeeinblendungen - Hallo, in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/202463-seltsames-phaenomen-cookie-hinweis-aufruf-trojaner-boards.html wurde mir mitgeteilt, dass die bei mir installierten Addons AdBlock Plus und uBlock Origin redundant seien. Bzw. das Adblock quasi eine Untermenge der von uBlock...
Alles rund um Windows
Malware, die Werbeeinblendungen verursacht
Werbeeinblendungen - Guten Morgen! Seit einigen Wochen bekomme ich ominöse Werbeeinblendungen, wenn ich mit Firefox im Internet unterwegs bin. Es handelt sich um relativ kleine Einblendungen unten rechts, die sich problemlos schließen lassen. Dem Inhalt nach sind es typische Spam-Themen (Gaming, in kurzer Zeit 7000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Reproduzierbare" Werbefenster in Firefox und Opera, CPU ausgelastet, Browser reagieren langsam
Werbeeinblendungen - Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass sich im Firefox und im Opera immer wieder die gleichen Werbefenster öffnen, z.B. wenn ich eine Suche eingebe. Die Werbefenster öffnen sich, nachdem ich also etwas gemacht habe. Es sind keine Werbeeinblendungen oder so, wie sie typischerweise auf manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Plugin Werbung
Werbeeinblendungen - Servus Board, ich hab bei einem Familienmitglied meiner Freundin in Serbien eine Malware nicht entfernen können. Bereits probiert wurde es mit Malwarebytes Antimalware und ADW Cleaner. Auffällig geworden ist es anhand zwei Erscheinungen: 1. Werbeeinblendungen in Google Chrome 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Werbeeinblendungen in Chrome und Steam (Reimage?)
Werbeeinblendungen - Hallo, ich nutze mein Windows 10 eigentlich nur für Steam und habe seit neustem Probleme mit Werbefenstern. Diese sind meistens von Reimage, aber auch von anderen Seiten. Öffnen tun diese sich in Steam sowie auch in Chrome. In Steam habe ich nun z.B. gerade die Meldung "Warning! Your Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
(Windows 8.1) ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen
Werbeeinblendungen - in allen Browsern (Windows 8.1) erscheinen ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen (oft Casinoseiten, Reimage repair oder Umfragen). Reimage repair gekauft - der SCanner hängt bei 85% fest.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Werbeeinblendungen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kryptische Ordnernamen
Werbeeinblendungen - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Werbeeinblendungen - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around Virus eingefangen
Werbeeinblendungen - Hallo, ich habe mir offenbar am Wochenende einen Virus eingefangen, der dafür sorgt, daß ständig Werbeeinblendungen meinen Bildschirm zumüllen. An den unterschiedlichsten Stellen sind diese Einblendungen mit "Roll Around" oder "Roll Around Advertisement" gekennzeichnet. Wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopwit 32.exe
Werbeeinblendungen - Guten Morgen! Wie werde ich das Ding los? Im Netz steht was von skyhunter, allerdings wird auch davor gewarnt. Angeblich macht shopwit nichts kaputt, aber es nervt ohne Ende wenn immer Werbeeinblendungen kommen. Ach ja, wir haben Windows 7 drauf. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Werbeeinblendungen - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox adds
Werbeeinblendungen - Erstemal Hallo zusammen. Mein Firefox macht Probleme. NoScript zeigt auf jeder Seite folgende Scripts an: tfxiq.com akamaihd.net visadd.com linkabolic.com eshopcomp.com noproblemppc.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Werbeeinblendungen - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Werbeeinblendungen - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Positive Ads"
Werbeeinblendungen - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblöcke ohne Bild
Werbeeinblendungen - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Pop-Ups und Werbeeinblendungen, PC wahrscheinlich mit Trojaner infiziert
Werbeeinblendungen - Hallo, habe gestern ein kostenloses Programm zur Aufnahme von Sounddateien runtergeladen. Bei der Installation habe ich leider nicht richtig aufgepasst (war schon ziemlich spät) und dadurch haben sich noch etliche unerwünschte Programme mitinstalliert. Diese habe ich dann versucht wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Werbeeinblendungen - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Werbeeinblendungen - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Werbeeinblendungen - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Werbeeinblendungen - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.