Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeeinblendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbeinblendungen und ungewollte Umleitungen
Werbeeinblendungen - Hallo, ich habe seit kurzem ungewollte Werbeeinblendungen, zum Beispiel auf der Google-Ergebnisseite. Auf vielen Seiten kommt ein Browserdialog, der mir sagen möchte, dass meine Java-Version zu alt wäre. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen (x), öffnet sich eine neue Seite. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Plus-HD-V1.9c lässt sich nicht entfernen (Browser Opera Version: 24.0.1558.53)
Werbeeinblendungen - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Plus-HD-V1.9c. Es öffnen sich immer Fenster mit Werbeeinblendungen (Opera). Bei Chrome bis jetzt nichts festgestellt. Trotz der kostenlose Variante von Antivir (mittlerweile ersetzt durch Testversion Bitdefender), MBAM und CCleaner konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen Auf meinem neuen Laptop habe ich außer Google Chrome und Ccleaner noch nichts installiert. Trotzdem erscheinen ständig Werbeeinblendungen, dass ich einen neuen Adobe Flashplayer, bzw. ein Windows-Rettungsprogramm installieren soll. Bei Chrome selber passiert das nicht, dort habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Werbeeinblendungen - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Werbeeinblendungen - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
Werbeeinblendungen - Besten Dank an schrauber. Er hat schnell und kompetent eine Lösung für mein Problem mit einer unerwünschten und vermeintlich unentfernbaren Erweiterung für Google Chrome gefunden. Damit bin ich wieder ohne lästige Werbeeinblendungen unterwegs. Eben "sauber dank schrauber". :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Google Chrome
Werbeeinblendungen - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelunterstreichungen bei Firefox und Google Chrome
Werbeeinblendungen - Hallo. Seit 2 Tagen erscheinen beim Aufruf von Firefox und Google Chrome doppelt unterstrichene grüne Wörter mit Werbeeinblendungen usw. Da dieses Problem schon in tb beschrieben wurde, habe ich entsprechend der Antwort von Michael (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe) Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube und Google nur Zweitweiße und zufällig verfügbar. Keine Funde mit Avira.
Werbeeinblendungen - Hallo Leute, seit 3-4 Tagen sind Youtube und Google nur zufällig verfügbar. Das heißt das die Seiten nach mehrmaligen Laden funktionieren können aber es meistens nicht tun. Auch Werbeeinblendungen (Flash?) auf anderen Seiten funktionieren nicht immer. Flash und Avir habe ich beides aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show-Password Addon - nervige Werbeeinblendungen
Werbeeinblendungen - Guten Abend, auf meinem PC hat sich das Addon Show-Password eingenistet (unwissentlich). Hat sich ursprünglich als Werbeeinblendung bemerkbar gemacht, nach deinstallation sind diese aber weg. Allerdings wird das Addon nachwievor im Internet Explorer angezeigt und ist nicht deaktivierbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
Werbeeinblendungen - Hallo alle zusammen, ich heiße Alexander, bin 28 und neu hier im Forum. Es geht um folgendes Problem. Seit letzter Woche bekam ich in Firefox immer wieder komische Werbeeinblendungen, obwohl ich sämtliche Werbung gesperrt habe. Wörter waren zb grün gekennzeichnet und immer wieder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbeeinblendungen und doppelt unterstrichene blaue Links
Werbeeinblendungen - Hallo miteinander, seit drei Tagen (glaube ich) habe ich immer wenn ich im Internet bin die doppelt unterstrichenen blauen Links. Geht man über diese kommt ein Rechteck mit einen Hinweis und einem Link zu irgendeiner Website. Weiterhin Habe ich ständig irgendwelche Werbebanner auf den Sites. ...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
Werbeeinblendungen - Ich habe kürzlich ein Softwareupdate (von PicPick) durchgeführt. Zwischen den zur Installation gehörende Fragen hat sich ein Werbefester geschoben, welches ich das versehentlich in der EIle mit "ja" beantwortet habe. Seit dem habe ich einen Plagegeist, der mir in sämtlichen Browsern (FIreFox,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Werbeeinblendungen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit LyricsContainer im Firefox auf dem BS Win8
Werbeeinblendungen - Hallo miteinander, ich hatte unerwünschte Werbeeinblendungen und habe nach Googlesuche rausgefunden, dass es sich um das Firefox Add-On LyricsContainer handelt. Habe dieses Add-On deaktivieren, aber nicht löschen können. Nach stöbern auf diesem Board habe ich für mich beschlossen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe meine Pc hat sich was eingepfangen
Werbeeinblendungen - HI mein Pc hat sich was eingefangen ich weiss aber nicht so genau was ich schätze deltasearch und oder PUP.optional.desk365.a wer kann mir da helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 32 Bit Werbeeinblendungen - Webcake 3.00 lässt sich nicht deinstallieren
Werbeeinblendungen - Hallo, Ich hoffe auf Hilfe bei der Reinigung des Computers meiner Lebensgefährtin. Bei Systemsteuerung/Programme finde ich Webcake 3.00 welches ich nicht deinstallieren kann, im Firefox habe ich bei den Erweiterungen Webcake 1.00 deaktiviert und anschliessend deinstalliert. Wie werde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps in allen Browsern (IE&FF) und Werbung auf Websites, die nicht daher stammt
Werbeeinblendungen - Hallo Leute, seit Anfang April ist unser Rechner vermutlich vom "ad.yieldmanager" befallen - es traten PopUps sowie Werbeeinblendungen auf Websites auf, die nicht von der Site selbst stammten. Der Browsercache wurde bereits gelöscht, der CCleaner angewendet, wir haben eine...
Log-Analyse und Auswertung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Werbeeinblendungen - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
Werbeeinblendungen - Hallo Mitglieder vom Trojaner Board, hatte letzte Woche einige Schwierigkeiten mit einem Programm Namens "Delta Search", welches Google als meine eigentliche Suchmaschine im WWW verdrängt hat. Hab das Problem relativ einfach und schnell über eine Deinstallation des Programmes und die Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Browse to Save - Virus
Werbeeinblendungen - Hallo liebes Forum! Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, und habe bereits einen Beitrag gefunden, der mir schon ziemlich weiter geholfen hat. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen... ;-) Ich habe mir anscheinend irgendeinen Virus eingefangen, der mir Werbebanner in verschiedenste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet selbstständig mit Werbung.
Werbeeinblendungen - Hallo Leute, ja ich weiß, dieses thema ist schon oft aufgetaucht, allerdings finde ich in diesem, sowie in anderen Foren keine Lösung für mein problem :( Also zur beschreibung: IE öffnet sich selbständig wenn mein Laptop (Toshiba Satellite P300D-11W) ans Internet angeschlossen ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht auf Null (Wave)
Werbeeinblendungen - Ich befürchte ein ähnliches/gleiches Problem zu haben wie dieser Teilnehmer: http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-auf-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen-2.html Meine Wave-Lautstärke geht immer wieder von selbst auf null und ständig taucht folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.