Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbebanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Werbebanner - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Rapidshare Acc. zu VERSCHENKEN !
Werbebanner - Hi, ich verlose einen halbjährigen, legalen (von mir bezahlt) Rapidshare account! Natürlich nicht ohne Gegenleistung ^^ Ich brauche 2.500 besucher auf meiner Page Keine Werbung Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir eine Pm mit eurem namen schreiben und ich wähle nach dem...
Mülltonne
Trojaner im Outlook Express ?
Werbebanner - Hallo allerseits, ich habe ein paar Fotos per E-Mail geschickt bekommen, welche zu meinem und zum Erstaunen des Absenders in der Dateianlage nicht erkennbare zwiefelhafte Bildchen, Werbebanner etc. enthielten. Man kann sie nur sehen in der Bildvorschau und wenn man den Druckassistenten benutzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuviel versprochen!
Werbebanner - Da wird im board die ganze Zeit gepredigt, dass es nicht sehr schlau ist, sich auf eine eierlegende Wollmilchsau zum Schutz des PC zu verlassen, und dann wird man mit so einer Werbung begrüßt. Was denkt sich der hier hereinstürzende, oft hilflose Gelegenheitsbesucher bei so einem Werbebanner!? ...
Lob, Kritik und Wünsche
trojanerverseuchtes trojaner-board?????
Werbebanner - sorry, aber die Tatsache, dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert sind trägt nicht grade dazu bei, Vertrauen in den von euch gebotenen Service aufzubauen. wer sich brüstet solche Datenschutz und -sicherheitsmassnahmen wie firewalling, spy- und malware- disinfektion etc. zu betreiben...
Lob, Kritik und Wünsche
ICQ-Lite
Werbebanner - Was ist Spywaremässig mit ICQ-Lite? Ist das nur ein Adware (Werbe-) Programm oder sendet der von mir noch allerlei persönliche Daten? Ich hab schon SD 1.2 laufenlassen, der hat nur so ein paar Cookies gefunden, sonst nichts. Aber als ich die "Immuniesieren" Funktion genutzt habe, hat er...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Trojaner Vierus ?
Werbebanner - Hi, also ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine Internet seite öffne öffnen sich bei mir zig andre Fenster mit werbebannern. ich habe mitbekommen das bei mir auf Laufwerk C: eine Time.html jedesmal angelegt wird. wenn ich die lösche iss die sofort wieder da ich hab mit kav, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserproblem
Werbebanner - Hallo, seitdem ich auf meinem "Spielrechner" Windows Me insatlliert habe, werden auf einigen Seiten die Werbebanner in keinem Browser(IE, Netscape und Opera) mehr angezeigt? Weiß vielleicht jmd von euch wodran das liegen könnnte, das die Banner von bestimmten Seiten "geblockt" werden? ciao
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.