Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbebanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Werbebanner - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd werden Werbebanner eingeblendet
Werbebanner - Habe Windows7 und seit einigen Tagen werden bei allen Browsern (Mozilla, Chrome, Opera) ständig Werbebanner eingeblendet (siehe Bild), wenn ich die schliesse, öffenen sich sofort neue, die Neuinstallation der Browser hat nichts gebracht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Werbebanner - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Werbebanner - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Werbebanner - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
Werbebanner - Wollte fragen, ob es normal sein kann, das eine Sicherheitswarnung kommen kann, wenn man Skype laufen hat, eventuell wegen den neuen Werbebanner? Seit gestern ist es gaz plötzlich aufgetreten und scheint nun bei jedem neustart des Rechners erstmal aufzutreten, das das Zertifikat irgendwie falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
Werbebanner - Hallo, die Verbindung, die unten angezeigt wird ist immer rvzr-a.akamaihd.net und läßt sich nicht blockieren - bzw. beseitigen. Alle aufgerufenen Webseiten haben Werbebanner trotz des Popupblockers. Ich habe Mozilla als Standardbrowser mit web.de Mailalarm. Da ich sehr ungeübt bin, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung überfüllt
Werbebanner - Hallo zusammen Seit gestern werden meine Internetseiten mit Werbung und Werbebanner überfüllt ich bin was PC angeht ein absoluter Laie. Auch werde ich auf Seiten umgeleitet die ein downloaden verlangen Adobe- Media Player usw. Bitte um Hilfe brauche aber genaue Anweisungen in deutsch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voller Spam, Werbebannern, etc.
Werbebanner - Guten Tag Kann mir jemand helfen? Auf meinem PC gehen laufend neue Fenster auf, Werbebanner werden eingeblendet, etc. Habe Windows 7 Professional, PC. Vielen Dank für die Unterstützung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RVZR und plusHD.2 und winflashplayer Probleme
Werbebanner - Hallo zusammen, habe seit mehreren Tagen etwas Probleme beim Surfen. 1. ich habe immer Werbebanner von einem Ad PlusHD.2 2. geht ab und zu ein PopUp von RVZR auf... 3. seit heute sperrt meine G-Data desöfteren mal eine Seite mit einem Verweis auf www.winflashplayer.com oder .de... obwohl es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall Tubesaver
Werbebanner - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, nervige Popups
Werbebanner - Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise ab dem Zeitpunkt einer Toolbar-Installation) treten in Firefox, aber auch in anderen Browsern ständig nervige Popups auf (Spiele, Gewinnspiele etc.). Zudem bauen sich auf den Seiten überflüssige Werbebanner auf. Auch eine Deinstallation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Werbebanner - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox, es läde ungefragt weisses Feld und Werbebanner
Werbebanner - Wenn ich Firefox öffne wird als erstes google geöffnet, beim öffnen eines zweiten Fensters springt Firefox wieder zurück auf Google, anschliessend öffnet sich von unten am Bildschirm ein kleines Fenster mit Werbung, die aber genau die Seiten betreffen die ich suche. Anschliessend erscheint mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Werbebanner - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Werbebanner - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Werbebanner - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Werbebanner - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
Werbebanner - Kann mir jemand bei "Browse to Save" helfen? Hatte hier schon ein paar Beiträge dazu gelesen und mache jetzt auch (wie man es wohl machen soll) ein eigenes Thema auf :-/. Ist das irgendwie gefährlich und irgendwer kennt jetzt meine Passwörter, oder nur nervig durch die Werbebanner? danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilitili Virus entfernen
Werbebanner - Seit einiger Zeit öffnet sich in Chrome bei mir häufig zunächst die Seite Ilitili.com und danach eine Verkaufsseite, ohne dass ich das möchte. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass daran wohl ein Virus schuld ist - allerdings habe ich keinen Weg gefunden, diesen loszuwerden. Außerdem öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Werbebanner - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
Werbebanner - hallo, ich habe ein sex- werbebanner gelöscht. danach waren alle meine dateien gesperrt. Ich habe mit decripthelper 0.5.3 versucht die dateien zu entsperren. entweder es heisst die datei muss mindstens 5kb b groß sein oder ich finde die zweit datei nicht :headbang: ich brauche eine anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
Werbebanner - Hallo, da ja im Plagegeister Forum die Opfer vom "Metropolitan Police" zahlreich sind, wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst, wie der auf den PC kommt (welche Sicherheitslücken werden ausgenutzt?) und wird er auf bekannten Seiten injiziert, oder durch Werbebanner verteilt? Danke für die...
Diskussionsforum
Werbefenster öffnet sich im Firefox automatisch --> was ist das bei mir?
Werbebanner - Hallo ihr Helfer, ich habe das gleiche Problem wie so viele Andere, aber ich weiß nicht genau was bei mir dran schuld ist, also hier mein file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:42:54, on 02.03.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Premium Werbebanner entfernen wie ?
Werbebanner - Hallo und guten Abend zusammen. Bin neu hier und grüße erstmal alle hier recht herzlich. Habe folgende Frage. Habe mir das Avira Antivir Premium,gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Aber folgendes nervt doch sehr,wenn ich im Avira Einstellungen vornehme usw,taucht ständig ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.