Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welche komponenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
Welche komponenten - Ich möchte mir einen PC für ca. 600 Euro (oder weniger) zusammen stellen. Es gibt massig Tips und Vorschläge im Netz, aber genau das ist mein Problem. Da verliere ich den Überblick! Da ist mir eine Forums-Diskussion wesentlich lieber, außerdem weiß ich, dass s hier Leute sind, die wirklich Ahnung...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten
Welche komponenten - Hallo zusammen, wer kann mir Tips geben, ich möchte den Pc von meiner Bekannten nach und nach aufrüsten. Nur ich weiß auch nicht 100 % welche Komponenten zusammenpassen. Sie möchte das ihr Pc einfach schneller wird. Ich habe schon alles mögliche gemacht, entrümpelt, optimiert aber das alles...
Alles rund um Windows
Tip für neuen PC
Welche komponenten - Hallo, ich möchte mir neue Teile für den PC zulegen. Board, Prozessor m- Lufter, Speicher, Grafikkarte Der PC soll sehr schnell und äußerst Spieletauglich sein. Ich bitte um eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Welche Komponenten passen gut zusammen und sind im Preis/Leistungs -...
Netzwerk und Hardware
Ich hab ne Soundkarte...!
Welche komponenten - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.