Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Packed.Win32.Tdss!IK: browser stürzt ab, antiviren programme blockiert, ...
Weiterleitungen - hallo zusammen, ich bin leider sehr unerfahren, was das hier alles betrifft und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich leider bei google und hier im forum nichts wirklich passendes gefunden habe. Ich habe seite neuestem einige probleme mit meinem computer. Angefangen hat es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine im Sinne von KEINE Virenprogramme lassen sich installieren
Weiterleitungen - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das plötzlich Weiterleitungen passieren, Fehler auftauchen (z.b googleupdate.exe 0x00000003) und ab und zu country musik läuft. Desweiteren kann ich antivir nicht mehr starten (Nur die Sanduhr taucht beim Anklicken kurz auf). Habe auch schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]
Weiterleitungen - Hallo falls ihr den virus habt der euer antivirus blockt undsoweiter ich hab eben eine lösung gefunden... alles was ihr machen müsst ist die datei downloaden http://rapidshare.com/files/331298400/tdsskiller.zip.html die datei starten / das programm startet eueren rechner automatisch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldun und diverse andere Trojaner
Weiterleitungen - Moin Als gelegentlicher Mitleser bin ich von der Kompetenz des Forums überzeugt, und da es mich nun auch ausreichend erwischt hat um lieber nach Hilfe zu schauen hab ich mich mal registriert. ;) Ich hab seit paar Tagen einen recht ausführlichen Virenbefall, zuerst das Teil mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
Weiterleitungen - Hi Leute, frisches System, SP3 + aktuelle Updates drauf, Windoof Firewall + aktuelles Antivir und doch, das System hat sich was eingefangen :/ Symptome: - Computerverwaltung zeigt nicht mehr alle Festplatten an (bin mir nich sicher ob dass das damit was zu tun hat oder nicht), Recovery Tools...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Google und diverse andere Funde
Weiterleitungen - Hi, mein PC ist verseucht .... angefangen hat es mit weiterleitungen von google aus, die ich nicht geklickt habe (bzw link geklickt, aber wo ganz anders gelandet), da hatte Antivir nichts gefunden und mittlerweile dreht Antivir auch vollkommen durch - und muss u.a. auch immer erst manuel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Weiterleitungen - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Weiterleitungen - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (IE+FF) stürzen beim starten und/oder Seiten laden ab, auch Weiterleitungen
Weiterleitungen - Hallo zusammen, ich bin 23 und IT-Systemelektroniker, bis jetzt konnte alle Probleme immer ganz gut lösen, nun bin ich aber verzweifelt und brauche euren Experten Rat. Problem: Ich surfte wie immer ganz normal mit Firefox im Netz dabei hing sich eine Website auf, kommt nunmal hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Festplattenzugriff durch Recycler Problem
Weiterleitungen - Hallo an alle, ich bin durch google auf eure Seite gekommen und habe mir auch schon ein ähnliches Problem hier durchgelesen. Um zu meinem Problem zu kommen: Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, kann ich keiner meiner internen Partitionen direkt auswählen. Das geht nur über Rechtsklick->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen und Popups Im IE
Weiterleitungen - Hallo zusammen Ich wende mich zum ersten mal in einem Forum an andere Leute, da ich bis jetzt alle Probleme mehr oder weniger selber im Griff hatte. Nur dieses Mal möchte ich eigentlich eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen, da ich viele Programme habe, mit deren Lizenznummer ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links und leider mehr - einige Seiten nicht aufrufbar
Weiterleitungen - Guten Morgen! Ich habe mich eben hier schon seit ein paar Stunden eingelesen - muss allerdings sagen, dass ich nicht die größte Ahnung von dem habe, was ich da so gefunden habe. Klar ist mir, dass ich das Problem mit den Google Links habe, das einige schon beschrieben haben - go.google.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche weiterleitungen (Google)+ Darstellungsfehler
Weiterleitungen - Mein Problem ist folgendes, wenn ich in Google seiten suche werde ich meistens auf andere seiten geleitet z.B: primosearch.com, ask.com usw. hinzu kommt noch das viele Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden z.B auf firstname.de werden die Bilder nicht mehr angezeigt, bei pokedex.de wird die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie konfiguriert man eine Portweiterleitungen
Weiterleitungen - Huhu, Wollte vorhin Emule anschmeissen wie immer und dan steht da aufeinmal: *21.08.2008 02:24:16: UPnP konnte die Portweiterleitung nicht konfigurieren. Bitte führe die Portweiterleitung manuell durch! *21.08.2008 02:24:18: Warnung 207.171.62.239 (207.171.62.239:4661) - Your 62737 port is...
Alles rund um Windows
Ständige Weiterleitungen und Pop-Ups
Weiterleitungen - Hallo liebe Experten, habe mir irgendwie einen derben Spielverderber auf mein System gefangen. Bekomme immer Werbeseiten von Pokerseiten aufgedonnert und Systemmitteilungen, das ich mein System schützen muss mit irgendeinem bestimmten Antivirenproggi. Habe hier mal mein HiJack Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gleich nach der Installation on board!
Weiterleitungen - Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Nach der Neuinstallation meines Systems ist schon von Anfang an etwas falsch gelaufen. Ich habe gleich Antivir installiert und bevor ich herumsurfte hat Antivir schon den 'TR/Vundo.Gen' endeckt. Weiters öffnen sich im IE Fenster mit Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
Weiterleitungen - Servus, einmal habt ihr mir bzw. meinem Vater schon frenudlich, schnell und kompetent geholfen, nun hoffe ich, dass auch ich von eurem Wissen profitieren kann. Ich habe in der letzten Zeit das Problem gehabt, dass Internetseiten nur schlecht geladen haben. das heißt ich hatte tausende...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Sdbot.asr
Weiterleitungen - hallo erstmal :D bin "der neue" hier und ein totaler computer-laie, also habt bitte nachsicht, falls ich nicht immer sofort jeden ausdruck und "befehl" verstehe, der mir hier geraten wird :) also, mein problem hat mit dem oben genannten trojaner-programm zu tun, welches sich bei mir in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Weiterleitung
Weiterleitungen - Servus Leute, hatte zuletzt im IE immer eine Weiterleitung, wenn ich auf google oder ebay gegangen bin. Mit allen bekannten Programmen gescannt, nix gefunden. War nicht so tragisch, wollte eh formatieren wegen anderer Partionsaufteilung. Die Weiterleitungen waren auf w**.lunarpages.com oder...
Log-Analyse und Auswertung
eScan, Hijackthis, alles bringt nichts! Werbefenster öffnen sich trotzdem
Weiterleitungen - Hi Leute, habe jetzt schon alles probert! Kriege diese scheiß Weiterleitungen zu Werbefenstern und die automatische Öffnen dergleichen nicht in den Griff. Habe schon 1 1/2 eScan durchlaufen lassen und alles manuelle im abgesicherten Modus gelöscht. (Da im normalen Modus die meisten Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke im Firefox?
Weiterleitungen - Hallo, wenn ich mit Firefox unter Win98SE die URL hxxp://195.225.177.14/1ro/gallery.html ansurfe (reproduzierbar), meldet mir AntivirPE ein paarmal den Virus "TR/Nocheat.5" oder "TR/Nocheat.2" in C:\Windows\.JPI_CACHE... Nachdem diesen gelöscht habe, befindet sich auf dem Desktop ein Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.