Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
Weißer desktop - Guten morgen,mein name ist lukas und ich habe heute morgen meinen laptop starten wollen und sehe, dass nach ca 3 sekunden der start desktop kurz komplett weiß wird und danach keine verknüpfung oder taskleiste mehr angezeigt wird nur noch das hintergrund bild. Ich schreibe im moment von meinem handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
Weißer desktop - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Mein PC Problem ist verwandt mit dem Thema"weißer Desktop nach Anmeldung" v. User Schnitzel87 Link http://www.trojaner-board.de/132331-weisser-desktop-anmeldung.html Was bei mir anders ist: Die Symptome sind gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Weißer desktop - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner weißer Desktop
Weißer desktop - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Benutserkontenanmeldung
Weißer desktop - Hallo, hab ein Problem mit dem Pc meines kleinen Bruders. Nach dem Anmelden des Benutzerkontos erscheint nur noch ein weißer Desktop der keine interaktionen mit Windows mehr erlaubt. Die Tastenkombie strg+alt+enf ruft das Menu zwar auf doch funktioniert das starten des Taskmanager nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Desktop nach Anmeldung
Weißer desktop - ja mahlzeit, ich war grade nen bisslim netz unterwegs und die musik hat im hintergrund gedudelt. plötzlich wurde mein bildschirm weiß, die musik lief aber weiter und mein mauszeiger war auch zu sehen und zu benutzen. meine erste reaktion war strg-alt-entf und dann bekam ich auch wieder was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
Weißer desktop - Hallo, Ich habe mir heute offenbar einen fiesen Trojaner eingefangen. Nach dem Hochfahren kommt sofort ein weißer Desktop - ich kann nichts mehr machen, außer neustarten. Beim aller ersten Mal war das Logo der österreichischen (?) Polizei am Desktop, mit dem Angebot, 50, 100 oder 200 Euro zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop ... kein taskmaneger möglich
Weißer desktop - Hallo zusammen habe das problem mit einem weißen bildschirm... hatte nach videos geschaut im netz und dabei öffnete sich aufeinmal ein fenster und der desktop wurde auf einmal weiß.. nun habe ich selber schon versucht was zu regeln bekomme aber zum einem den taskmanger nicht auf. kann über strg-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Weißer desktop - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Zlob.cmx gefunden!!!!
Weißer desktop - Hi Leute!!! Ich habe mit Kaspersky 7.0.0.125 den Trojaner gefunden!!Ich habe mich natürlich erstmal im Forum ausführlich über den Schädling informiert und diesen mit dem Tool SmitfraudFix gelöscht. Mein eigentliches Anliegen ist jedoch ein feedback von einem erfahrenen User,ob mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.