Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Weißer bildschirm trojaner - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Hauptmonitor
Weißer bildschirm trojaner - War gerade noch am MW2 zocken als sich mein Hauptmonitor (BenQ 1920x1080) auf einmal weiß färbte. Natürlich erstmal das übliche versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen, aber keine Chance. Pc neu gestartet hat sich mein 2. noch funktionierender Monitor (Sony 1280x1024) automatisch zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
Weißer bildschirm trojaner - Ich habe bereits gesehen das es zu diesem Problem viele theards gibt, allerdings immer auf das genaue problem der person angepasst, ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Person finden würde die vielleicht dazu bereit wäre das ganze telefonisch mit mir zu regeln, da ich sehr ungeschickt in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Weißer bildschirm trojaner - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Weißer bildschirm trojaner - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm nach systemstart des rechners
Weißer bildschirm trojaner - hallöchen trojaner-board.de mein kumpel hat da ein kleines problemchen. jedes mal, wenn der pc startet, lädt er die taskleist und ca. 15 sekunden später (wenn er wohl fertig geladen hat) erschein ein weißes bild. es kann denn keine aktion mehr am pc erledigt werden. ich habe schon versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch weißer Bildschirm Trojaner
Weißer bildschirm trojaner - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weißen Bildschirm nach der Anmeldung auf meinem Windows XP Professionell. Da ich den Beitrag "weißer Bildschirm Trojaner" gelesen habe, habe ich OTLPE heruntergeladen, gebrannt und ausgeführt. Hier die Ergebnisse: C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich; PC gesperrt; weißer Bildschirm
Weißer bildschirm trojaner - Liebes Trojaner-Board Team! Ich bin mir zwar ziemlich sicher ein Virus Problem zu haben, bin aber trotzdem den Link zu " Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast,..." gefolgt -> kann keine logfiles erstellen bzw. weiß ich nicht wie ich es (bei meinem Problem) machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Weißer bildschirm trojaner - Hallo Leute, Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc. Es kommt immer wieder vor dass wenn ich eine kurze Zeit nichts am Pc mache plötzlich ein weißer Bildschirm auftaucht. Wenn ich dann neustarte wird der Bildschirm wieder weiß. Wenn ich den Pc ganz ausmache und dann wieder anmach geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm trojaner (BKA) in österreichischer form
Weißer bildschirm trojaner - Hi! Ist ja ein bekanntes Problem. Hab Windows 7 64 bit. Windows auch im abgesichertem Modus mit Eingabe probiert. Wenn Explorer manuell aktiviert wird kommt der Trojaner auch nicht. Das ist so was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe. Log files siehe Anhang Lg Peter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
Weißer bildschirm trojaner - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anmeldung weißer Bildschirm
Weißer bildschirm trojaner - Hallo, Ich habe gestern ein Video im Internet angeschaut. Auf einmal wurde der Bildschirm weiß, rechts und links ein schmaler roter Rand und auf der rechten Seite zusätzlich noch eine Scrollbar. Der Ton lief weiter. Da ich nichts mehr tun konnte versuchte ich den Taskmanager zu starten. Der kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Trojaner?
Weißer bildschirm trojaner - Guten Abend, auch mich hat der weiße Bildschirm leider eingeholt. Beim surfen mit Firefox gab es eine Warnmeldung (exploit) von Avast! Antivirus und schon war es geschehen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir helfen könntet. Nun hoffe ich, dass ich die Anleitung richtig verstanden habe, und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Trojaner
Weißer bildschirm trojaner - Hallo, ich bin neu hier und zwar, weil ich auch das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Ich kann den -ansonsten schwarzen- abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten, den Task-Manager und das Windows Eingabefeld. Wenn ich im Normal-Modus starte erscheint der weiße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Weißer Bildschirm
Weißer bildschirm trojaner - Hallo bin neu hier, habe schon mit OTLPE einen Scan gemacht (Log im Anhang). Jedoch komme ich nun nicht weiter. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm "..Verbindung hergestellt wird..."
Weißer bildschirm trojaner - Hallo liebe Leute, habe mir auch den Trojaner eingefangen, bei dem im normalen Modus, als auch im abgesicherten Modus nichts mehr geht und nur eine weißer Bildschirm gezeigt wird mit der Nachricht:"bitte warten bis die Verbindung hergestellt wird".Habe mir verschiedene Foreneinträge durchgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt...
Weißer bildschirm trojaner - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes vor mir und dort kommt auch der bekannte Fehler mit dem weißen Bildschirm und "Verbindung wird hergestellt.." Ich habe die OLTPNet Iso gestartet und den Log erstellt. Habe auch schon diverse Fixes ausprobiert doch wenn ich die fix.txt lade...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
Weißer bildschirm trojaner - Hallo hab folgendes Problem. wenn ich meine PC starte kommt ein weißer Bildschirm mit folgender Meldung: Please wait while the connection is being established und darunter die deutsche Übersetzung. Abgesicherter Modus hilft auch nicht hab die anderen Themen schon durchgelesen und die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Please wait... / Bitte warten...
Weißer bildschirm trojaner - Weißer Bildschirm mit der Meldung - "Please wait while the server is trying to connect" (englisch und deutsch) Nachdem ich mich nicht mal mehr im abgesicherten Zustand auf meinen Computer zugreifen konnte habe ich entsprechend einer Empfehlung hier im Forum OPTNL.exe heruntergeladen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.