Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websitenumleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Website verseucht?
Websitenumleitung - Meine wordpress Website startet bei Aufruf automatisch Werbung: - in Windows7 wird auf Werbung umgeleitet - auf Android wird eine APK (beim vorinstallierten Browser) automatisch runtergeladen, bei Chrome mit Nachfrage. Da konnte ich dann diesen Link abschreiben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner-/Virenbefall von Webseite
Websitenumleitung - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich wurde gestern durch einen Image-Link auf eine Internetseite weitergeleitet, welches ein Ähnliches Aussehen, wie der Bundestrojaner aufwiesen hat (Angebliche Datenverschlüsselung und bitte mit PaySafecard bezahlen). Die URL war eine kryptisch aussehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
Websitenumleitung - Auf meinem Windows 7 PC werde ich nach der Suche in Google auf verschiedene Webseiten umgeleitet. Z.B: hxxp://www.ihavenet.com oder darlingcartoons.net oder monstermarketplace.com usw. Erbete Anleitung! Hermann
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
Websitenumleitung - Auf meinem Windows 7 PC werde ich nach der Suche in Google auf verschiedene Webseiten umgeleitet. Z.B: hxxp://www.ihavenet.com oder darlingcartoons.net oder monstermarketplace.com usw. Erbete Anleitung! Hermann Hier die von mir erstellten Log files frst.text Scan result of Farbar Recovery...
Mülltonne
Trojaner bzw Websiteumleitung nicht zu entfernen CPU Auslastung zu hoch
Websitenumleitung - Hallo, Ich hab mir da einen Virus oder Trojaner eingefangen der selbständig neue Websites öffnet und auch umleitungen aktiviert. Auf folgende Seiten hxxp://kpre24.cz.cc/imgsource.php?tp=6913c274916be30c hxxp://www.topdaofinder.com/
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.