Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcam gvu trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Webcam gvu trojaner - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Webcam gvu trojaner - Guten Tag alle zusammen, ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Als ich meinen PC benutzten wollte, kam eine Meldung, "die lizenz für mein virenprog. wird blockiert." . Darauf kam der GVU bildschirm und ich konnte nicht mehr auf Windows zugreifen. Diese verlangte 100€ zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt
Webcam gvu trojaner - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich ein GVU Trojaner eingefangen. Scheinbar gibt es unterschiedliche Versionen davon, bei meinem ist ein kleines Webcam Fenster oben rechts, allerdings nicht aktiviert. Zugriff auf den normalen Modus ist möglich indem ich über Strg,Alt,Entf. auf "abmelden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?
Webcam gvu trojaner - Guten Tag, ich benutze windows 7, 64bit. Der GUV Trojaner tobt nur auf meinem Benutzerkonto. Das Administratorkonto(von dem aus ich gerade Poste) ist scheinbar unberührt. Wenn ich versuche eine Systemwiderherstellung zumachen, kommt nach dem Neustart eine Fehlermeldung, dass es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU/Bundespolizei/ PC-Sperrung
Webcam gvu trojaner - Hallo Trojaner Board, erstmal einen großen Dank an euch für diese Arbeit, die ihr hier leistet :daumenhoc Hab euch per Zufall im Netz gefunden und schon mich schon mal ein bischen eingelesen. Bin eher Anwender als PC-Kenner. Mein Problem: und täglich grüßt... bin wohl noch ein Opfer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Webcam gvu trojaner - Hallo, auch ich hab mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Dank Systemwiederherstellungspunkt läuft der Rechner wieder, ganz weg ist er aber noch nicht. Hier meine Scans mit OTL, Malware und AwdCleaner. Zweiter Scan von Malwarebytes ohne Befund. Avira fand zwischenzeitlich noch Adware.gen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64bit
Webcam gvu trojaner - Hallo zusammen, mein PC hat sich ein GVU Trojaner eingefangen. Ich habe über Systemwiederherstellung in Abgesicherten Modus wieder entsperrt. Anbei die Ergebnisse von Malwarebytes und OTL : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Kamera
Webcam gvu trojaner - Hallo, hab (hatte?) mir den GVU Trojaner mit Kamera eingefangen. Habs zuerst erfolglos mit Kaspersky Windowsunlocker versucht. Hat nix gebracht. Dann aus abgesicherten Modus Sys-Wiederherstellung. Anschließend dann (in dieser Reihenfolge:) Ad-Aware - 15 Funde (wo finde ich denn die LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (andere Version als 2.04) mit Webcam Fenster in der Warnung
Webcam gvu trojaner - Hallo Leute, Gestern brachte mir ein Kumpel seinen Laptop vorbei, er hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Wie genau der Trojaner auf den Rechner kam war ihm schleierhaft, aber ich denke das abgelaufene Antivirenprogramm hat dazu beigetragen... Ich habe ihm geraten den PC komplett zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 unter win7 64 bit eingefangen
Webcam gvu trojaner - Meine Frau hat sich den GVU Trojaner 2.07 auf Ihrem PC eingefangen. Habe bereits einen OTL Scan gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Webcam gvu trojaner - So ich hab mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab nen Scan mit MWB und OTL gemacht. Bitte um Hilfe. MWB Log alwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 GVU-Trojaner 2.07! Brauche Hilfe! Logs vorhanden!
Webcam gvu trojaner - Hallo, super das es so ein Forum gibt wo einem geholfen werden kann Mein Bruder hats erwischt mit dem GVU Trojaner 2.07! Man startet den Laptop und zack nach dem Windows geladen hat, kommt der besagte GVU Trojaner zum Einsatz und man kann nix mehr machen. Habe zuerst probiert mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser Erpressertrojaner, GVU?
Webcam gvu trojaner - Guten Abend liebes Forum. Ein guter Freund von mir hat mich mit seinem "Problem" beauftragt. Er hat sich auf seinem Laptop einen Trojaner eingefangen, der ihn erpresst (Rechner gesperrt da er irgendwas gemacht haben soll --> bitte freikaufen) und da er von sowas keine Ahnung hat, hat er ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Webcam gvu trojaner - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, Windows XP
Webcam gvu trojaner - Hallo!, ich habe seid gestern den GVU Trojaner mit der angezeigten Webcam oben Rechts. Windows XP. Antivirus Programme haben leider nichts gebracht, malware programme ebenso wenig. Anbei habe ich die OTL.txt, Extras.txt sowie defogger und gmer gezipt, da das OTL.txt einzeln zu groß war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Webcam gvu trojaner - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Webcam gvu trojaner - Hallo ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen und erhalte folgende Meldung: http://www10.pic-upload.de/05.07.12/tot1dfwugir.jpg Auf meinem Notebook ist Windows 7 Home Premium installiert. Bitte helft mir schnell, ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner - 100 euro und Webcam
Webcam gvu trojaner - Hallo, habe den GVU Trojaner mit 100 euro zahlungsaufforderung und Webcam Sperrbildschirm ging mit Windowsunlocker nicht weg. Habe nun mit OTL einen Scan gemacht, logfile ist im anhang Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein GVU-Trojaner
Webcam gvu trojaner - Hi, auch ich habe mir den (neuen?) GVU-Trojaner eingefangen. Leider hat keines der einschlägigen Antivirus-/ Anitmalewareprogramme was entdeckt. Winunlock (?) von Kaspersky hat auch nicht geholfen, es werden kein Registryeinträge gefunden. Bei dem Biest brauche ich eure Hilfe. OLT habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls GVU-Trojaner
Webcam gvu trojaner - Guten Tag, leider hat es den PC meiner Freundin auch erwischt. BS: Windows XP Sp3 Was bisher geschah: Sobald eine Verbindung mit dem Internet (Alice-Netzwerkverbindung) hergestellt wird, schlägt der GVU-Trojaner nach ein paar Sekunden zu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows Vista
Webcam gvu trojaner - Hallo, ich habe Probleme mit nem GVU Trojaner 2.0.4 mit Webcam bild. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Bashira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reicht das so aus?
Webcam gvu trojaner - Hallo zusammen, mein Rechner war vom GVU-Trojaner befallen. Was habe ich gemacht: 1. Scan mit ComboFix durchgeführt 2. Scan mit Malwarebytes läuft grad Der "GVU-Sperr-Bildschirm" erscheint aktuell nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
Webcam gvu trojaner - Hallo, hatte mir (wie viele andere) den neusten BKA Trojaner eingefangen. Mittels Kaspersky Rescue Vers. 10 zwei Dateien isoliert und gelöscht, mit Windows Unlocker das System wieder zugänglich gemacht. Nach login kommt allerdings noch die Fehlermeldung der RUN DLL, dass glom0_og.exe nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner eingefangen
Webcam gvu trojaner - Hallo liebes Forum, ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Im Netz habe ich ein paar Lösungsvorschläge gefunden, bevor ich hier gelandet bin. Das erste was ich versucht habe ist folgendes gewesen: hxxp://www.youtube.com/watch?v=J3A1KhaQYik Hier bin ich allerdings nicht dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. rundll-Probleme beim Systemstart
Webcam gvu trojaner - Hallo, mich hat es auch mit dem Trojaner erwischt. Ich habe dann Avira DE Cleaner drüberlaufen lassen. Jetzt zeigt es beim Systemstart folgendes Problem an: RUNDLL: Fehler beim Laden ..../glom0_og.exe und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.